Traeskeds Bibliothek bietet:

Klamotten, die nicht mehr passen? Hanteln, die mittlerweile zu leicht sind? Bücher und CDs, die du nicht mehr brauchst? Hier kannst du sie anbieten. Bitte nur Direktkontakte.
Bitte keinen gewerbsmäßigen Handel! Bitte auch keine Medikamente, nichts jugendgefährdendes und nichts illegales anbieten!
Wenn ihr eure Beitragstitel mit "Suche:" oder "Biete:" beginnt, wird das Brett vermutlich etwas übersichtlicher.
Antworten
Traesked

Traeskeds Bibliothek bietet:

Beitrag von Traesked »

Hej hej ihr Lieben,

nun stelle ich euch hier mal einige Bücher ein, die ich euch anbieten möchte.
Leider kann ich es mir nicht leisten sie zu verschenken. Ich versende immer zu der günstigsten Variante. Büchersendung oder bei Mehrfach wünschen schaue ich nach dem Gewicht und kann dann sagen was es an Porto werden wird.

Vergriffene Bücher werde ich löschen, neue einfach zuschreiben. Es könnte sich lohnen immer mal wieder reinzuschauen.

Ach ja wer zuerst kommt, der liest zuerst. :lol:

Das ABC ist nach Autoren sortiert.

A

Aberhold, Rolf - Welfencode - leichte Lesespuren - 1,50 € Krimi - TB

B

Badraun, Daniel - Hundvieh - wie Neu - 1,50 € - Krimi - TB
Brigitte - Brigitte Ideal Diät - wie Neu - 3,00€ - Kochbuch - HC

C

Counry Kitchen Raffinierte Rezepte die viel Zeit für jedes Hobby lassen - wie Neu - 2,00 € - Ringgebunden

D

Diechler, Gabriele - Vom Himmel das Helle - wie Neu - 2,00 € - Belletristik - TB
Dornhauser, Rose Marie - Das Jahreskochbuch - wie Neu - 3,00 € - Kochbuch - HC

E

Engelmann, Gariella - Schäfchenwolkenhimmel - wie Neu - 2,00 € - Belletristik - TB

G

Gerritsen, Tess - Leichenraub - Leichte Lesespuren - 2,00 € - amerikanischer Krimi - HC
Göhrlich, Harald - Feuermal und Flammenmeer: Das Leben der Agnes von Hayden - wie Neu - 2,00 € Biografisch - TB
GU - Gratins, Aufläufe der feinen Art - leichte Gerauchsspuren - 2,00 € - Kochbuch - PB
GU - Karibik, Traumhafte Rezepte der feinen Art - leicht Gebrauchsspuren - 2,00€ - Kochbuch - PB
GU - Attr Aktiv, schön & Fit auf die feine Art - leichte Gebrauchsspuren - 2,00 € - Kochbuch - PB
GU - Kochen mit dem Blubb, das Spinatkochbuch - wie Neu - 3,00€ - Kochbuch - HC
Garant - Die leckersten Smoothies & Powerdrinks - wie Neu - 3,00€ - Kochbuch HC
Garant - 100 Rezepte für Blechkuchen - wie Neu - 3,00€ - Kochbuch - Soft HC

Gude, Christian - Kammerspiele - wie Neu - 2,00 € - Krimi - TB

H

Hildmann, Attila - Vegan for Starters - wie Neu - 3,00 € - Kochbuch - HC
Hildmann, Attila - Vegan to go - wie Neu - 5,00€ - Kochbuch - HC
Hildmann, Attila - Vegan for Youth - leichte Gebrauchsspuren - 3,00€ - Kochbuch - HC

I

Ilisch, Maja - Die Spiegel von Kettlewood Hall - wie Neu - 2,00 € - Fantasie - TB

J

Jensen, Roy - Tyrannenmord - wie Neu - 2,00 € - Krimi - TB

K

Karr, H. P. - Vera Falk ermittelt - wie Neu - 1,50 € - Krimi - TB
Krahl, Gisela - Das Schlampen Kochbuch - wie Neu - 2,00 € - PB

L

Lascaux, Paul - Schokoladenhölle - wie Neu - 1,50 € Krimi - TB
Läckberg, Camilla - Meerjungfrau - wie Neu - 2,00 € - skandinavischer Krimi (Schweden) TB
Läckberg, Camilla - Engel aus Eis - wie Neu - 2,00 € - skandinavischer Krimi( Schweden) TB
Läckberg, Camilla - Die Engelmacherin - wie Neu - 2,00 € - skandinavischer Krimi (Schweden) TB

M

McFadden, Christine - Kochen fast ohne fett - wie Neu - 3,00 € - Kochbuch - HC
Manning, Kristy - Der Garten der Düfte - wie Neu - 2,00 € - historisch & Gegenwart - TB

N

Nordhorn, Jacqueline - Aus reiner Barmherzigkeit - leichte Lesespuren - 1,50 € - historischer Krimi - TB

O & Ö

Ostertag, Heiger - Operation Sarajevo - leichte Lesespuren - 1,50 € historischer Krimi - TB
Öhri, Armin - Der Bund der Okkultisten - wie Neu - 2,00 € - historischer Krimi - TB

P

Pape Dr. med., Detlef - Schlank im Schlaf 20 Minuten Küche - wie Neu - 3,00 € - Kochbuch - PB
Papae Dr. med., Detlf - Schlank im Schlaf - leichte Gebrauchsspuren - 2,50 € - Kochbuch - PB
Pizza & Co Pikantes aus dem Backofen - leichte Gebrauchsspuren - 1,50€ - Kochbuch - HC
Pasta & Gnocchi - leichte Gebrauchsspuren - 2,00€ - Kochbuch - HC

Pflug, Harald - Tschoklet - leichte Lesespuren - 1,50 € historischer Krimi - TB
Preyer, J. J. - Mörderseele - wie Neu - 2,00 € - Krimi - TB

R

Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus: Zeit der Entscheidung - wie Neu - 2,00 € - historisch - TB
Rehn, Heidi - Tanz des Vergessens - wie Neu - 2,00 € - historisch - TB
Robberts, Aileen P. - Das Reich der Dunkelelfen: Weltennebel - leiche Lesespuren - 2,00 € - Fantasie - TB

S

Schneider, Bernward - Todeseis - wie Neu - 2,00 € - Krimi - TB
Schocke, Sarah - Warum Bratkartoffeln schlank machen - wie Neu - 2,00 € - Kochbuch - PB
Soko Gmeiner - Grenzenlos ermitteln (23 Rätsel-Krimis) - wie Neu - 1,50 € - Krimi - TB
Steinhauer, Franziska - Die Stunde des Medicus - wie Neu - 2,00 € - historisch - TB
Summ, Ursula - Meine neue Trennkost Diät - wie Neu - 3,00€ - Kochbuch - HC
Syndikat - Secret Service - wie Neu - 1,50 € - Krimis - TB

T

Trias - Köstlich essen bei Gicht - wie Neu - 3,00 € - Kochbuch - PB

V

NGV - Vegane Blitzrezepte - wie Neu - 3,00€ - Kochbuch - HC

W

Weight Watchers - Das grosse WW Kochbuch - wie Neu - 2,00€ - Kochbuch - TB
Wischnewski, Jan - Smoothies für die kalte Jahreszeit - wie Neu - 3,00€ - Kochbuch - HC

Wolf, Oliver - Kesselsturm - wie Neu - 2,00 € - Krimi - TB
Zuletzt geändert von Traesked am Mi 31. Jul 2019, 14:01, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße vom Traesked

Bild

Start: 15.05.19 - 129,0 kg
1. Ziel minus 05 kg, erreicht am: 07.06.2019
2. Ziel minus 10 kg, erreicht am:
Mrs Hudson

Re: Traeskeds Bibliotehk bietet:

Beitrag von Mrs Hudson »

Goodhind, Jean G die beiden Bücher hätte ich gern.

Ich sehe, DU hast auch ein paar historische Bücher/Krimis dabei. Kennst Du Paul Harding?
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.(Henry Ford)
Traesked

Re: Traeskeds Bibliotehk bietet:

Beitrag von Traesked »

Hej hej Mrs. Hudson,

die beiden Goodhind sind deine. Bitte schreibe mir eine PN mit deiner Adresse.
Liebe Grüße vom Traesked

Bild

Traesked

Re: Traeskeds Bibliothek bietet:

Beitrag von Traesked »

Heute habe ich mal in meinem Kochbuchregal aufgeräumt. Einige habe ich hier zugeschrieben. Kochbücher sind blau geschrieben.
Liebe Grüße vom Traesked

Bild

Antworten