Huhu
Ich beginne morgen eine ehrenamtliche Tätigkeit und würde mich über "Einstands-Mimops-Power" sehr freuen. Außerdem muss die Mimopspowertradition doch erhalten bleiben
Ich bin ja seit fast 10 Jahren EU-Rentnerin und engagiert in diversen Ehrenämtern.
Von Leseförderung über Umweltaktivitäten bis Flüchtlingsbetreuung, Vorlese-Oma, Leih-Großmutter bis Musik-Clown.
Tut mir echt gut, muß nur aufpassen, dass es nicht zu viel wird.
keine Ziele, kein Druck, ganz entspannt und mit viel Achtsamkeit versuchen, Hunger- und Sättigungs-Gefühl zu entwickeln.
Ich wuensche dir einen ganz tollen und erfolgreichen Einstand in deine Taetigkeit! Was machst du denn?
Wichtiger Hinweis für neue (und alte) Mimops:
➤ Eure ersten 5 Beiträge müssen von uns manuell freigeschalten werden.
➤ Infos zum Zutrittsgesuch der Benutzergruppen gibt es hier.
➤ Infos zum Thema Inaktivität in den Benutzergruppen gibt es hier.
Danke , in einer Stunde muss ich los. Bin in einer Beratungsstelle im Autismuszentrum als (demnächst dann auch zertifizierte) Psychologische Beraterin mit systemischem Schwerpunkt.
Denkerin hat geschrieben: ↑Mo 4. Jun 2018, 10:04Danke , in einer Stunde muss ich los. Bin in einer Beratungsstelle im Autismuszentrum als (demnächst dann auch zertifizierte) Psychologische Beraterin mit systemischem Schwerpunkt.
Wow, das klingt nach eine anspruchsvollen aber sicherlich auch erfüllenden Aufgabe - ich drück dir alle Daumen
keine Ziele, kein Druck, ganz entspannt und mit viel Achtsamkeit versuchen, Hunger- und Sättigungs-Gefühl zu entwickeln.