da hier schon öfter die Frage aufkam wie man die Bilder in einen Thread einführt, möchte ich euch eine der Möglichkeit zeigen, die ich selbst anwende.
Es gibt im Netz zahlreiche Bildupload-Möglichkeiten, die meisten sind auch kostenlos und einige funktionieren sogar ohne Anmeldung. ich persönlich verwende die Seite www.picr.de Habe mich dort auch kostenlos angemeldet - der Vorteil ist, dass man dort seine Bilder verwalten kann, d.h. ich kann diese jederzeit löschen. Wenn man ohne Anmeldung Bilder ins Internet hoch lädt, kann man die nicht mehr aus dem Netz nehmen. Auf der picr.de funktioniert es folgendermaßen
=> www.picr.de aufrufen
=> Reiter Bildupload wählen (eigentlich ist man bereits automatisch in dem Modus) siehe gelben Pfeil
=> Optionen wählen:
1. 320 Pixel sind vollkommen ausreichend für dieses Forum. Man kann aber die Größe der Bilder nach Bedarf wählen
2. meine Einstellungen stehen auf keine Dateigrößenbegrenzung
3. Um die Bilder direkt in einem Thread sehen zu können, wählt man "direkte Ausgabe". Andere Optionen, z.B. ein Bild als Link anzuzeigen sind auch möglich
=> Bild hochladen:
4. mit einem Doppelklick das orangene Feld anklicken und das gewünschte Bild aus dem Orden wählen
=> es erscheint unter dem orangenen Feld "Fertiger Code zum Kopieren".
5. Diesen sollte man kopieren und hier im Thread einfügen
=> Und schon hat man ein Bild im Thread

Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt. Sollten Fragen auftauchen, raus damit

Das Screenshot-Bild ist jetzt bissl größer (1024 Pixel) geworden als 320 Pixel

Wenn ihr euch dort anmeldet, könnt ihr auch die Bilder verwalten. Diese sind gespeichert und können jederzeit geändert oder gelöscht werden.
Viel Spaß beim Ausprobieren!