Kalorien.de

Webseiten über Ernährung, und Adressen anderer Diskussionsforen
Antworten
Poubelle

Kalorien.de

Beitrag von Poubelle »

Ich hab eine gute Seite entdeckt, in der man tagtäglich seine Kalorien ausrechnen kann. Ausserdem kann mein sein Gewicht eintragen und es wird automatisch der Tagesbedarf angepaßt. Auch sportliche Aktivitäten kann man hier eintragen und auch hierzu wird der Tagesbedarf angepasst. Ich finde die Seite sehr gut. Sie hilft mir , meinen Tag jeden Morgen gut zu strukturieren.
Die Anmeldung ist kostenlos

http://kalorien.de/
Bild

Nov.2018 127 kg
1. Teilziel : 112 kg ---- 18.2.2019
2. Teilziel : 108 kg ---- 20.5.2019
3. Teilziel : 104 kg ---- 29.6.2019
4. Teilziel : 100 kg ---- 09.9.2019
5. Teilziel : 98 kg ---- 23.10.2019
6. Teilziel : 97 kg ---- 17.02.2020
Benutzer 451 wurde gelöscht

Re: Kalorien.de

Beitrag von Benutzer 451 wurde gelöscht »

Mir fällt auf, dass man keine Inhaltsstoffe finden kann bei den Lebensmitteln. Ist das in der mobilen Version auch so?
Und es scheint so, dass viele Lebensmitel einfach noch nicht eingetragen sind.
Ich benutze auf dem PC und dem Handy die Seite/App von FDDB und bin damit sehr zufrieden. Außer, dass die zappelnde Werbung nervt - aber ich konnte mich noch nicht dazu entschliessen, Geld dafür zu bezahlen, dass die Werbung wegfällt.
Käthchen
Denkerin
Moderator
Motto: "Wenn das Telefon nicht klingelt ...- dann ists für mich!"

Re: Kalorien.de

Beitrag von Denkerin »

Käthchen hat geschrieben: Mi 10. Apr 2019, 18:08 Mir fällt auf, dass man keine Inhaltsstoffe finden kann bei den Lebensmitteln. Ist das in der mobilen Version auch so?
Und es scheint so, dass viele Lebensmitel einfach noch nicht eingetragen sind.
Ich benutze auf dem PC und dem Handy die Seite/App von FDDB und bin damit sehr zufrieden. Außer, dass die zappelnde Werbung nervt - aber ich konnte mich noch nicht dazu entschliessen, Geld dafür zu bezahlen, dass die Werbung wegfällt.
Käthchen

Ich musste grad überlegen was Du meinst. Wenn Du Firefox benutzt, dann nehm doch kostenlos ublock origin dazu, bei mir zappelt und wirbt absolut gaaar nichts.
Bild
Antworten