Hallo,
ich bins, die Basilia. Ich hänge ja doch immer sehr an alten Dingen, aber was muss, das muss. Und da ich so viele liebe Menschen kennen gelernt habe, bin ich jetzt auch hier und hoffe, alle wiederzufinden!
Ein bisschen Wehmut ist in mir, 1317 Beiträge lasse ich zurück. 1317 Mal Herzblut. Aber vielleicht ist ein neues Forum ein Zeichen für einen Neuanfang, für meine ins Stocken geratene Abnahme.
Auf einen guten Umzug!
LG, Basilia
Ich bin dann auch mal hier
Ich bin dann auch mal hier
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist essen nicht die Lösung

- schneeflocke
- Moderator
- Motto: Alles ist möglich, wenn man will
Re: Ich bin dann auch mal hier
Hallo Basilia,
verstehe deinen Wehmut, ging mir ähnlich, auch wenn ich bei weitem nicht so lange im alten Forum war wie manch anderer hier, dennoch lasse ich dort einige sehr intime und wichtige Gedanken geblieben. Ein Neuanfang kann aber eine sehr reinigende Wirkung haben
Ich wünsche dir neue Energie, viel Erfolg und natürlich Spaß hier
verstehe deinen Wehmut, ging mir ähnlich, auch wenn ich bei weitem nicht so lange im alten Forum war wie manch anderer hier, dennoch lasse ich dort einige sehr intime und wichtige Gedanken geblieben. Ein Neuanfang kann aber eine sehr reinigende Wirkung haben

Ich wünsche dir neue Energie, viel Erfolg und natürlich Spaß hier

-
Re: Ich bin dann auch mal hier
Hallo Basilia,
auch ich verstehe deinen Wehmut, mir geht es aehnlich aber vielleicht ist es ein Neuanfang. Ein anderes mir sehr liebes Abnehmforum verschwand vor kurzem und wurde in ein anderes integriert. Seit 2009 war ich dort, viele tausend Beitraege.. nun fuehle ich mich dort nicht mehr wohl. Ein Neubeginn hat es dort wohl fuer mich einfach nicht sein sollen. Hier ist es anders, denn hier sind die Menschen mit umgezogen, die mir irgendwie virtuell wirklich ans Herz gewachsen sind. Insofern freue ich mich, dass du hier bist, denn du bist einer davon! Also auf in ein neues Abenteuer!
auch ich verstehe deinen Wehmut, mir geht es aehnlich aber vielleicht ist es ein Neuanfang. Ein anderes mir sehr liebes Abnehmforum verschwand vor kurzem und wurde in ein anderes integriert. Seit 2009 war ich dort, viele tausend Beitraege.. nun fuehle ich mich dort nicht mehr wohl. Ein Neubeginn hat es dort wohl fuer mich einfach nicht sein sollen. Hier ist es anders, denn hier sind die Menschen mit umgezogen, die mir irgendwie virtuell wirklich ans Herz gewachsen sind. Insofern freue ich mich, dass du hier bist, denn du bist einer davon! Also auf in ein neues Abenteuer!