ich bin Rebecca, 38 Jahre jung, aus dem wunderschönen Bayern, und bringe aktuell stolze 210 kg auf die Waage – oder, wie ich es manchmal nenne, „meine persönliche Schwerkraft-Herausforderung“.
Aber keine Sorge – ich bin nicht hier, um Trübsal zu blasen! Ganz im Gegenteil: Ich glaube fest daran, dass ein bisschen Humor vieles leichter macht (im übertragenen Sinn zumindest – auf der Waage hat sich das bisher leider nicht bewährt
Mein Ziel? Vom schwabbelnden Walross zum schneidigen Orca!
Aktuell fühle ich mich oft eher wie ein gemütlich dümpelndes Walross, das sich von Welle zu Welle schaukeln lässt. Aber damit ist jetzt Schluss! Ich träume davon, mit Kraft, Eleganz und Leichtigkeit durch mein Leben zu gleiten – wie ein Orca, der mit müheloser Power durchs Wasser fliegt. Ich möchte nicht nur weniger werden, sondern stärker, gesünder und vor allem zufriedener mit mir selbst.
Ich freue mich darauf, mich hier mit euch auszutauschen, Motivation zu tanken und vielleicht auch ein bisschen Motivation zu schenken. Sei es mit humorvollen Anekdoten, ehrlichen Berichten oder einfach einem offenen Ohr – ich bin gespannt auf eure Geschichten und Tipps!
Lasst uns gemeinsam an unseren Zielen arbeiten – und wenn’s mal nicht so läuft, lachen wir halt trotzdem drüber. Denn solange wir dranbleiben, schwimmen wir in die richtige Richtung!
Liebe Grüße
FlyingOrca