Ich wollte mal fragen, wer von euch einen gruenen Daumen hat und gerne gaertnert? Vielleicht koennen wir uns ein wenig austauschen?
Mein Mann und ich haben damals mit unserem Haus einen Schrebergarten gekauft, der abseits liegt vom Haus, schoen versteckt. Leider hat der Vorbesitzer nichts in dem Garten gemacht und dementsprechend schaut er aus. Wir arbeiten nun im dritten Jahr und langsam (gaaanz langsam) wird es.
Erst hatten wir Gemuese versucht, aber aufgrund der kurzen Sommer war das nicht sonderlich erfolgreich. Aber noch gebe ich nicht auf. Dieses Jahr habe ich einiges an Blumen gepflanzt, wir haben 6 Rosen, einen Rhododendron, eine Hortensie, einen Schmetterlingsbusch, Himbeeren, und einiges mehr. Mein Schatz ist mein Kraeutergarten, den ich hoffentlich dieses Jahr noch erweitern werde.
Die naechsten Schritte werden sein: das alte Gewaechshaus muss weg. Die beiden alten Lauchbetten muessen raus. Der neue Schuppen muss aufgebaut werden, und mein Mann moechte eine Art Sommerdach und eine Bar. Mal sehen wie das aussehen soll

Das war meine Arbeit vom Samstag, nun hoffe ich, dass sie wachsen

LG
Curvy