Ihr Lieben!
Seitdem Putin in der Ukraine einmarschiert ist, ist meine Doppelgarage eine Bilderwand gegen den Krieg und für Frieden. Der Wind hat einiges kaputt gemacht, und ich möchte das vor dem Jahreswechsel in Ordnung bringen.
Ihr seid alle herzlich eingeladen, mir ein Bild für den Frieden zu malen, basteln, kleben... Ich würde mich freuen!
So traurig schaut sie heute aus.... helft ihr mir, sie zu verschönern?
Herzliche Grüße von der Biggi ☺
Auf dem Weg vom Uhu zur Us(ch)i habt ihr mich hier ein halbes Jahr begleitet! Danke für eure Unterstützung!
Viele in meiner Nähe, und ich früher auch, bei Vaddern, haben mit Diaprojektoren Bilder aufs Tor gebeamt und die Konturen nachgezeichnet. So entstanden wunderbare Leuchttürme, Seehunde, Palmen oder mövenbeschissene Strandkörbe auf Wänden und Türen. Geht ja auch mit anderen Symbolen.
Ein anderes Tor haben wir mit Sammelaufklebern der Firma Sunkist beklebt. Und viele Flächen ließen wir vom örtlichen Kindergarten / Grundschule bemalen! Thema nennen ud los. Könnte ich auch mal wieder machen. Geht auch mit Campingvorzelten + Fingerfarben, Autos, Gehwegen (okay, da eher Straßenkreide)....
Liebe OHvalen, ja, an die Garagentore kann ich mich auch gut erinnern!
Ich hab ein Holztor, das lässt sich wie eine Pinnwand nutzen. Und meinen kleinen Reisebus bemale ich regelmäßig mit Fingerfarben ☺
Herzliche Grüße von der Biggi ☺
Auf dem Weg vom Uhu zur Us(ch)i habt ihr mich hier ein halbes Jahr begleitet! Danke für eure Unterstützung!
Soll keiner sagen, ich hab's nicht wenigstens versucht.
Tut mir leid, ich habe echt gedacht ich brings zam, habe das Motiv schon mal auf ein Osterei gemalt, da isses eigentlich schön geworden.
Damit ihr was zum Lachen habt:
► Text zeigen
Liebe Grüße von Masche
Anfangsgewicht Mai 2020 126,5 kg
Endgewicht < 55 kg, erreicht Mai 2021
Auf < 54 kg korrigiert im Dezember 2023
Ich weiß gar nicht was Du hast, Masche - ich finde die Friedenstaube auf jeden Fall gut gelungen Hätte ich auch als solche erkannt wenn ich nicht wüsste worum es geht.
Talentfrei sieht für mich anders aus....
BMI 58,0 am 01.07.2023 - Adipositas Grad III
BMI 53,2 am 01.07.2024 - Adipositas Grad III
Halbling mit 1,57m, von BMI36,6 auf dem Weg ins Tal IF/ Clean Eating... Das ist der Weg. 92,4➡83,7kg➡55
▶1. Ziel -10%= 83,2kg
2. Ziel -10%= 74,9kg
3. Ziel -10%= 67,4kg
4. Ziel -10%= 60,7kg
5. Ziel -10%= 54,7kg