Da ich so rasant zugenommen habe, fehlt es mir an Gewand, mit passt von dem was ich habe gar nichts mehr außer die Socken, selbst die T-Shirts meines Mannes sind mit zu klein ... Habe 3xxl bzw fast 54.
Hat von euch hier jemand etwas übrig bzw kennt ihr internetbshops wo ich günstig, wirklich günstig Gewand kaufen könnte???
(Habe noch keine Erfahrung mit Übergröße n)
Lieben dank
Kleidung
- Die Biggi
- Motto: Nie mehr über 70 Kilo!
Re: Kleidung
Da fällt mir nur C und A ein, die haben zumindest bei den Männern bis 5XL. Gebrauchtwarenshops waren immer mein Ding, wenn ich mal wieder zugenommen hatte.
Hab grad geschaut, bei Vinted gibt es auch Klamotten bis Größe 5XL. Das ist ein Online Secondhand Shop in App Form.
Hab grad geschaut, bei Vinted gibt es auch Klamotten bis Größe 5XL. Das ist ein Online Secondhand Shop in App Form.
C und A oder bon prix, da hab ich oft was gefunden.
- OHvalen
- Motto: Machen! Nicht labern.
www.guenstige-arbeitskleidung.de (bis 8XL) unter Angebote/Outlet/Restposten; ich kaufe da gute Sache für ab 2,50 pro Hose/Shirt/Jacke.
Aldi regelmäßig wiederkehrend bis 5XL
Kleinanzeigen.de (oder .at) Konvolute/Bekleidungspakete suchen, auch Ebay
Amazon - gibt auch dort Gebrauchtes, oft mit Rückgaberecht
Klassische Flohmärkte
Ich habe keinen Mann, kaufe aber fast immer Männersachen.....
Aldi regelmäßig wiederkehrend bis 5XL
Kleinanzeigen.de (oder .at) Konvolute/Bekleidungspakete suchen, auch Ebay
Amazon - gibt auch dort Gebrauchtes, oft mit Rückgaberecht
Klassische Flohmärkte
Ich habe keinen Mann, kaufe aber fast immer Männersachen.....
Brauchst du noch?
Ich hab vom letzten Sommer noch massenhaft T-Shirts in 54 und ein paar Sommerhosen in 56 im Schrank hängen.
Ich hab vom letzten Sommer noch massenhaft T-Shirts in 54 und ein paar Sommerhosen in 56 im Schrank hängen.