Die Insel Ruft

Bitte stelle dich hier kurz vor: Wer bist du, wie hast du hergefunden, und was erhoffst du dir von diesem Forum?
Antworten
Wondercurves

Die Insel Ruft

Beitrag von Wondercurves »

Hallo ihr Lieben,

Dann stelle ich mich auch nochmal vor fuer alle die meinem Redeschwall bisher entgangen sind :lol: .

Ich bin Curvy, 38, verheiratet und Quasseltante vom Dienst. Ich war seit August 2017 auf dem alten Forum angemeldet und bin ein Inseltier. Ich folge dem Ernaehrungsplan Slimming World, habe vorher Keto/Low Carb gemacht, aber es stellte sich schnell heraus, dass das gar nicht so einfach zu befolgen war, vor allem nicht fuer meinen Mann.

Bisher habe ich fast 25kg abgenommen, arbeite aber an mindestens nochmal 25kg. Mein Normalgewicht laut BMI liegt bei 66 kg was ich auch in meinem Ticker stehen habe, allerdings liegt mein realistisches Ziel bei ca. 85 kg. Ich bin kein Verfechter des BMI, da ich denke dass diese BMI Listen den Menschen an sich nicht in Betracht ziehen.. and I am not a number, I am a free elf.. nein wartet, falscher Film :whistle: .

Ich arbeite also auf ein Cirka-Gewicht hin und eine Kleidergroesse (40/42). Nummer hin oder her.

Das war es zu mir, schoen euch alle wieder zu haben in diesem neuen Forum! [ externes Bild ]

Liebe Gruesse
Curvy
Bild

Wichtiger Hinweis für neue (und alte) Mimops:

➤ Eure ersten 5 Beiträge müssen von uns manuell freigeschalten werden.
➤ Infos zum Zutrittsgesuch der Benutzergruppen gibt es hier.
➤ Infos zum Thema Inaktivität in den Benutzergruppen gibt es hier.
schneeflocke
Moderator
Motto: Alles ist möglich, wenn man will

Re: Die Insel Ruft

Beitrag von schneeflocke »

Ach Curvy, dafür lieben wir dich ja auch :romance-kisscheek:
Hoffentlich werden wir in Zukunft weiter viel von dir lesen und sich über deine und P´s Erfolge freuen :clap:

Drücke dich ganz fest :romance-heartsfade:
Bild

Anfangs-BMI: 53,6
Aktueller BMI: 34,4

Bild Wichtige Hinweise für neue und alte Mimops
Antworten