verkauft

Klamotten, die nicht mehr passen? Hanteln, die mittlerweile zu leicht sind? Bücher und CDs, die du nicht mehr brauchst? Hier kannst du sie anbieten. Bitte nur Direktkontakte.
Bitte keinen gewerbsmäßigen Handel! Bitte auch keine Medikamente, nichts jugendgefährdendes und nichts illegales anbieten!
Wenn ihr eure Beitragstitel mit "Suche:" oder "Biete:" beginnt, wird das Brett vermutlich etwas übersichtlicher.
Antworten
OHvalen
Motto: Machen! Nicht labern.

verkauft

Beitrag von OHvalen »

im Angebot.
Ich habe die Hosen nur ein paarmal getragen, sie sind mir zu groß.

1x Hejco in 52, schwedische Marke, 86% Baumwolle, 12% Polyester, 2% Elasthan. Dunkelblau.
Wäsche 60°C (wird auch in Berufen getragen, ziemlich robust), weicher, dickerer Stoff. Enger Schnitt, Stretch.
Enger Beinabschluss. Bundweite einfach 52cm, Gesamtlänge 102cm, Schrittlänge 77cm. UVP ca. 87,-€.

1x Nybo 50 Twiggy Flex (Nybo ist königlich dänischer Hoflieferant, ;) im Kochgewerbe bekannt.
82% Baumwolle, 18% Polyester, 60°C Wäsche. Dunkelblau.
Bundweite 50cm, Ges.länge 111cm, Innenbeinlänge 80cm. Gerades Bein, leichter "Schlag", innenverstellbarer Bund (Gummizug + Knöpfe), UVP ca. 75,-€.

Gürtelschlaufen haben beide.
Tja,
ich würde mal 20,-€ sagen, + Porto.
Zuletzt geändert von OHvalen am So 26. Mär 2023, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nuts about oceans
OHvalen
Motto: Machen! Nicht labern.

verkauft

Beitrag von OHvalen »

So, die Hejco ist weg.
Ich werde immer mal wieder große Sachen einstellen, vor allem auch 2XL oder 3XL Männerfleecejacken. Marken wie Jack Wolfskin, Helly Hansen, Lyngsöe, Regatta, Mountain Guide, F.Engel workwear, Deerhunter, Nimbus u.a. Meist Softshell 4 Wege Stretch (Powerstretch), elastisches Fleece, usw.
Mit Fotos werde ich sie wohl wieder irgendwann bei ebay einstellen - ist ja jetzt kostenlos für Anbieter! ebay Kleinanzeigen wird sich umbenennen und etwas anders aufgebaut werden. Wir werden sehen.
Bis denn erstmal.... ;)
Bild
Nuts about oceans
Antworten