Das Leben ist schön, und wir sind es auch! Hier ist Platz für Gespräche über alles, was uns und unsere Umgebung leuchten lässt: Mode, Make-Up, Wohnen, Garten, Hobbies, oder was immer uns einfällt.
ich möchte an dieser Stelle einfach mal Danke sagen.
Ich habe schon in vielen Foren zu den unterschiedlichsten Themen geschrieben, eigentlich immer war ich nach 350 Beiträgen wieder weg, weil ich mich nicht wohl gefühlt habe. Der Umgang der meisten Menschen untereinander ist grauenvoll. Das spiegelt sich in Facebook &Co. genauso wieder, wie in fast allen Foren, die ich kenne. Ehrlich gesagt, fällt mir gerade keine Ausnahme ein.
Hier ist das ganz anders. Hier gibt es Wertschätzung, Empathie und den dazu passenden, freundlichen Umgang. Jeder Teilnehmer wird respektiert und niemand wird bevormundet.
Deshalb möchte ich Euch auch gerne meinen 1000sten Beitrag widmen, den ich zum ersten Mal in einem Forum schreibe.
Oh wie schöööööön, liebe Fruchti
Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag
Hoffe du fühlst dich auch weiterhin wohl und dass dieses Forum so bleibt wie es ist.
Mir geht’s ähnlich. Facebook &Co. sind nichts für mich. Hier ist es zwar kein, aber heimelig 🫶
Schön, dass es euch alle gibt
Da schließe ich mich dir an liebe Fruchtfliege
Ich bin zwar noch nicht so lange hier aber man fühlt sich wirklich wohl und willkommen. Der Umgang hier ist wirklich angenehm.
Danke auch an die Mods, die uns vor so einigen Mist schützen
“Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“(Winston churchil)
So ein schönes Lob! Und ich kann es nur unterschreiben! Ich bin schon so viele Jahre hier aktiv (das alte Forum mitgezählt weit über 10) und tatsächlich ist es das einzige Forum, in dem ich überhaupt noch aktiv bin.
Auf dem Weg in ein diätfreies Leben - Intuitiv Essen nach Elyse Resch und Evelyn Tribole
Bewegung ist Leben. Leben ist Bewegung. Keep going!
Maximalgewicht 127,4 kg, kurzzeitiges Minimalgewicht 69 kg. Zielbereich fürs Halten war so 70-75 kg. Jetzt wäre 77 kg mein Wunsch, 50 kg unter dem alten Höchstgewicht. Aber erstmal die 85 ...