Allgemeine Fragen zum Forum, und Diskussionen über die Struktur des Forums.
Bitte führt die Diskussionen über's Abnehmen in den inhaltlich passenden Gruppen!
Hallo Zusammen,
jedes Mal, wenn ich heute etwas gepostet habe, kam die Meldung, dass das Forum derzeit nicht erreichbar ist. Das hatte zur Folge, dass nach mehreren misslungenen Versuchen plötzlich alle diese Versuche sichtbar waren Sodass ich fleißig meine doppelten Beiträge gelöscht habe.
Hat jemand ähnliche Probleme heute?
ja, ich hatte auch Probleme. Hatte Dir z.B. doppelt geschrieben habe dann beim 2. Post den Inhalt geändert, damit Du nicht 2x den gleichen Text von mir hast. War mir dann zu nervig und ich bin erstmal offline gegangen. Ich hatte hier das Wetter in Verdacht....Mal schauen, ob es jetzt besser läuft.
Ja, ich hatte das auch. Daraufhin bin ich mit dem Zurückbutton auf meinen Text, habe den kopiert und dann die Übersicht im Forum aufgerufen. Da habe ich gesehen, dass mein Text gepostet wurde.
Jule hat geschrieben: ↑Fr 3. Feb 2023, 03:56
Diese Seite funktioniert nicht. www.forum-adipositas.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500
ja, genau...das stand bei mir auch, als ich auf "Absenden" geklickt hatte und dann musste ich erst nachschauen, ob nun gesendet wurde oder nicht.
Als erstes steht da:
Diese Seite funktioniert im Moment nicht (weiße Seite öffnet sich) und
HTTP ERROR 500
Zuletzt geändert von Reißleine am Fr 3. Feb 2023, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.