Hemd in die Hose
Hemd in die Hose
Für Vorstellungsgespräche ist das wirklich notwendig. Ich sehe damit aus wie ein alter Mann, mit der Wampe. Außerdem trage ich als Gürtel dehnbare Flechtgürtel und das sieht auch nach nichts aus....
2021
Oktober bis Dezember -20kg
2022
Januar bis August -9,5kg
September - Dezember -4kg
2023
Januar - August -15kg
September bis Dezember -2kg
2024
Januar -2,5
Februar-März -1
April -3
Mai -5
Juni bis August -3
Re: Hemd in die Hose
Trägst du denn kein Sakko? Vielleicht gar einen Anzug?
Liebe Grüße von Masche
Anfangsgewicht Mai 2020 126,5 kg
Endgewicht < 55 kg, erreicht Mai 2021
Auf < 54 kg korrigiert im Dezember 2023
Drei Jahre Gewicht gehalten, auf ins vierte Jahr:

Anfangsgewicht Mai 2020 126,5 kg
Endgewicht < 55 kg, erreicht Mai 2021
Auf < 54 kg korrigiert im Dezember 2023
Drei Jahre Gewicht gehalten, auf ins vierte Jahr:
Ich dachte an eine grüne Chinohose und ein dunkelblaues oder ein schwarzes Hemd, das ist Farbmäßig nicht optimal, aber das sind die besten und passendsten Dinge die ich habe. Ein Sakko wäre etwas zu formell denke ich, da ich mich nochmal aus Ausbildungen beworben habe (mit 27) und auf Hilfsarbeiterjobs...Theoretisch studiere ich noch, finde aber kein Praktikumsplatz, für solche Gelegenheiten würde sich wahrscheinlich ein sehr formelles Auftreten besser eignen.
2021
2022
Januar bis August -9,5kg
2023
Januar - August -15kg
2024
Januar -2,5
Februar-März -1
April -3
Mai -5
Juni bis August -3
2021
2022
Januar bis August -9,5kg
2023
Januar - August -15kg
2024
Januar -2,5
Februar-März -1
April -3
Mai -5
Juni bis August -3
Ich würde mindestens für das schwarze Hemd plädieren, das sieht edler aus. Irgendwie wirken Klamotten je größer desto knautschiger, da muss man ein bisschen ausgleichen
Hättest du auch eine passende dunkle Hose?
Hättest du auch eine passende dunkle Hose?
Maximalgewicht 127,4 kg, kurzzeitiges Minimalgewicht 69 kg. Zielbereich fürs Halten war so 70-75 kg. Jetzt wäre 77 kg mein Wunsch, 50 kg unter dem alten Höchstgewicht. Aber erstmal die 85 ...
Zwei schwarze Jeans, webei die eine recht eng ist, die andere ein leichtes muster. Dann noch eine ähnlichè wie die grüne in dunklem grau, allerdings deutlings zu groß.
Alternativ könnte ich mir noch eine kaufen für etwa 10 über ebay kleinanzeigen...
2021
2022
Januar bis August -9,5kg
2023
Januar - August -15kg
2024
Januar -2,5
Februar-März -1
April -3
Mai -5
Juni bis August -3
Für eine Ausbildung würde ich im Zweifel lieber leicht overdressed erscheinen, damit man sieht: es ist mir wichtig.
Für einen Hiwijob ist es wahrscheinlich weniger relevant.
Für einen Hiwijob ist es wahrscheinlich weniger relevant.
Maximalgewicht 127,4 kg, kurzzeitiges Minimalgewicht 69 kg. Zielbereich fürs Halten war so 70-75 kg. Jetzt wäre 77 kg mein Wunsch, 50 kg unter dem alten Höchstgewicht. Aber erstmal die 85 ...
- OHvalen
- Motto: Machen! Nicht labern.
Und? Hat es mit dem Job geklappt?
Manchmal helfen Westen weiter; alte VIPs tragen immer so knielange Schals und machen ein wichtiges Gesicht - kann ja auch helfen...

Manchmal helfen Westen weiter; alte VIPs tragen immer so knielange Schals und machen ein wichtiges Gesicht - kann ja auch helfen...
Nuts about oceans