Edle Corsage mit passendem Höschen von Ulla Popken abzugeben

Klamotten, die nicht mehr passen? Hanteln, die mittlerweile zu leicht sind? Bücher und CDs, die du nicht mehr brauchst? Hier kannst du sie anbieten. Bitte nur Direktkontakte.
Bitte keinen gewerbsmäßigen Handel! Bitte auch keine Medikamente, nichts jugendgefährdendes und nichts illegales anbieten!
Wenn ihr eure Beitragstitel mit "Suche:" oder "Biete:" beginnt, wird das Brett vermutlich etwas übersichtlicher.
Antworten
Gustavsmama
Motto: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

Edle Corsage mit passendem Höschen von Ulla Popken abzugeben

Beitrag von Gustavsmama »

Natürlich ungetragen ;)
Größenangabe im Höschen 50/52, Größenangabe in der Corsage:95 C
Ich hab von einem Exfreund mal diese wunderschöne Corsage mit passendem Höschen geschenkt bekommen.
Leider hab ich da aber nie reingepasst und aufgrund von zu wenig Oberweite werde ich das leider auch nie.
Lange lag das Set nun im Schrank und nahm Platz weg. Deshalb habe ich mich nun entschieden es weiterzugeben.
Das Set besteht aus schwarzem und rotem Stoff. Der rote Stoff ist mit schwarzer Spitze überzogen und ein wenig Glitzerkram hängt auch dran.
Bilder kann ich gern bei Interesse zusenden.
VB 20,-Euro
Bild
Gustavsmama
Motto: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

Re: Edle Corsage mit passendem Höschen von Ulla Popken abzugeben

Da ich mich mit Fotos hochladen hier so schwer tue, hab ich einfach mal diesen link zu meiner ebay-Kleinanzeige reingestellt. Falls das nicht erlaubt sein sollte, bitte einfach löschen, liebe Moderatoren ;-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-154-2857
Bild
Birgit
Administrator
Motto: Sapere aude!

Beitrag von Birgit »

Gustavsmama hat geschrieben: Mi 27. Jun 2018, 06:44 Da ich mich mit Fotos hochladen hier so schwer tue, hab ich einfach mal diesen link zu meiner ebay-Kleinanzeige reingestellt. Falls das nicht erlaubt sein sollte, bitte einfach löschen, liebe Moderatoren ;-)
Ausnahmsweise erlaubt ... Aber macht hier bitte kein Ebay-Verzeichnis draus. Eigentlich ist dies Brett für Direktkontakte gedacht.
Bild Unitopia ist ein Text-Rollenspiel.
Wenn ich nicht hier bin, bin ich manchmal dort.
Einfach nach Fenchurch fragen. 8-)
Gustavsmama

Alles klar :-) Vielen Dank fürs Auge zudrücken :-)
Bild
Gustavsmama

Das Thema kann geschlossen werden. Die Corsage ist vergeben :-)
Bild
Antworten