Diverse Kleidung abzugeben

Klamotten, die nicht mehr passen? Hanteln, die mittlerweile zu leicht sind? Bücher und CDs, die du nicht mehr brauchst? Hier kannst du sie anbieten. Bitte nur Direktkontakte.
Bitte keinen gewerbsmäßigen Handel! Bitte auch keine Medikamente, nichts jugendgefährdendes und nichts illegales anbieten!
Wenn ihr eure Beitragstitel mit "Suche:" oder "Biete:" beginnt, wird das Brett vermutlich etwas übersichtlicher.
Antworten
Janne

Diverse Kleidung abzugeben

Beitrag von Janne »

Ich habe Einiges an Kleidung abzugeben da ich meine Garderobe auf ein sehr simples System umstelle.

Es ist in einigen Größen was dabei *hüstel* und ich beschreibe die Sachen so genau wie möglich.

Interessenen sollten das Porto übernehmen, ansonsten freut sich mein Kreativsparschwein immer über Futter aber ich verschenke auch gern. Seid da ganz frei.

1.Oversize Leinen-Tunika
Superschöne leichte Tunika aus 100% Leinen. Wird Oversize getragen. Es gibt keine Größenbezeichnung. Weite von Achsel zu Achsel ca. 88 cm

Bild Bild Bild

2. Tunika mit Überwurf und Schal Made in Italy
Wunderschöne Kombi, bestehend aus einer Viscose-Jersey-Tunika mit einem Baumwollvolant und hochknöpfbaren Ärmeln und einem passenden Überwurf aus Mohairwolle und Spitze. Dazu gehört ein passender Schal. Ich habe sie selbst von Kleiderkreisel aber sie ist mir leider zu klein. Die Farbe würde ich sowas zwischen "schilf" und "salbei" nennen..... Es gibt leider keine Größenangabe aber ich würde auf ca. 40 tippen. Zur Orientierung hier ein paar Maße, immer gemessen am kompletten Teil mit Überwurf. Ungedehnte einfache Brustweite ca. 52 cm, das wäre dann wohl so eine Größe 42/44 Länge unterschiedlich, A-förmig geschnitten

Bild Bild Bild
Bild Bild

3. Hausanzug/Jumper von Talence in Größe L, neu und ungetragen von meiner Tochter (bestellt und Rücksendefrist verpasst ;D)

Bild Bild Bild
Bild

4. 7/8 Jeans mit Teilungsnähten
Schöne, ungetragene (nur einmal gewaschen) Jeans mit vielen Teilungnähten und Schlitz am Bein hinten. 7/8 oder 3/4, das kann ich immer nicht richtig beurteilen, daher ein paar Maße: Einfache Bundweite: 50 cm Seitenlänge: 89 cm Innenbeinlänge: 62 cm

Bild Bild Bild
Bild

5. Schöne Jeans in Gr. 50, nie getragen, nur einmal gewaschen. Von der Farbe her ist das ein sehr dunkles Grau-Blau Einfache Bundweite 49 cm Länge Seitennaht 111 cm Schrittlänge/Innenbeinnaht 81 cm

Bild Bild Bild
Bild

6. Tolle Ballonhose von Kekoo Gr.4
Die tolle und superbequeme Hose wurde nur sehr selten getragen. Sie hat die Kekoo Einheitsgröße 4, kann also von größeren Größen getragen werden. Die ungedehnte einfache Bundweite beträgt 47 cm.

Bild Bild

Rest folgt morgen..... und ich versuch dann mal, die Bilder kleiner hinzubekommen :roll:
"Love people, use things. The opposite never works." Joshua Fields Millburn/Ryan Nicodemus

Bild
Antworten