Brieffreunde gesucht

Klönschnack in Hamburg? Stammtisch im Ruhrgebiet? Hier kann sich verabredet werden. Bitte schreibt den Ortsnamen und Anlass in die Betreffzeile, z.B.:
Hamburg: Wer hat Lust auf Nordic Walking?
Bluesky

Brieffreunde gesucht

Beitrag von Bluesky »

Hallo zusammen!
Ich schreibe gerne Briefe und würde mich freuen hier vielleicht ein paar Frauen kennenzulernen, die dieses Hobby teilen. Bin 48, lebe in Berlin, bin kreativ und kulturell interessiert. Wenn nicht gerade eine Pandemie das Land erschüttert gehe ich gerne auf Flohmärkte und Mittelaltermärkte. Bis bald?
Gruß Antje
Dicke Masche

Re: Brieffreunde gesucht

Beitrag von Dicke Masche »

Ich liebe auch Mittelaltermärkte, bloß Briefe schreiben, so richtig auf Papier mit Tinte, habe ich schon lange nicht mehr gemacht und ist - glaube ich - nicht so wirklich mein Ding. Aber ich mag WhatsApp. Wäre das was?
Liebe Grüße von der Dicken Masche

Höchstgewicht: 122,6 kg - gewünschter Zeitpunkt für 59 kg Mai 2021
Bild
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

Ich bin leider der totale Whatsapp Muffel
Angel_Heart

Beitrag von Angel_Heart »

Besteht eventuell immer noch Interesse ? Ich bin 31 und lebe an der Nordsee. Mag auch Mittelalter und allgemein alle möglichen Märkte, Museen Ausstellungen und Kulturelles.
Omnia Vincit Amor
sigrada

Beitrag von sigrada »

Hallo, Angel Heart.
Ich lebe am Niederrhein, bin 67 Jahre alt und möchte mit dir Gedanken austauschen. Leider ist es für viele "Handy-Sklaven" - ein Fremdwort geworden...sich schriftlich auszudrücken, übernehmen doch viele ÄPPS und PÄPPS, jede Art von Komunikation.
Lassen wir es mal angehen - schauen, was der Briefkasten "ausspuckt". Wir können ja auch später Mail-Adressen austauschen.
Gruss aus Krefeld 😜 Sigrid
puchel

Beitrag von puchel »

Dicke Masche hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 07:54 Ich liebe auch Mittelaltermärkte, bloß Briefe schreiben, so richtig auf Papier mit Tinte, habe ich schon lange nicht mehr gemacht und ist - glaube ich - nicht so wirklich mein Ding. Aber ich mag WhatsApp. Wäre das was?
Bei WhatsApp wäre ich dabei. Wäre das denn noch aktuell?
OHvalen
Motto: Machen! Nicht labern.

Beitrag von OHvalen »

Mal echt, ein Brief ist Poesie, ist ein bleibendes Dokument, sowas bewahrt man sogar auf. Eine WhatsApp ist ein Tickerdienst, um unwichtige Nachrichten mit zahlreichen Rechtsschreibfehlern zu posten, damit man bei Langeweile geschäftig tun kann. Man muss sich nur mal in der Bahn umgucken. Für WA gibt es hier einen anderen Faden.
Bild
Nuts about oceans
puchel

Beitrag von puchel »

Vielen Dank für den Hinweis OHvalen.
Minnie
Motto: Mein Ziel ist ein Leben, von dem ich keinen Urlaub brauche.

Beitrag von Minnie »

OHvalen hat geschrieben: Di 2. Mai 2023, 07:01 Mal echt, ein Brief ist Poesie, ist ein bleibendes Dokument, sowas bewahrt man sogar auf. Eine WhatsApp ist ein Tickerdienst, um unwichtige Nachrichten mit zahlreichen Rechtsschreibfehlern zu posten, damit man bei Langeweile geschäftig tun kann. Man muss sich nur mal in der Bahn umgucken. Für WA gibt es hier einen anderen Faden.
WhatsApp hat aber auch viele Vorteile und man postet nicht nur unwichtige Nachrichten. Man bleibt auch zum Beispiel mit lieben Ex-Kolleginen in Kontakt. Zumindest ging der Kontakt vor WhatsApp oft verloren.
Bild

115 kg = Grad II (Jahresziel 2021) geschafft am 28.11.2021 :D
102 kg = Grad I
87 kg = Übergewicht
72 kg = Normalgewicht
54 kg = untere Grenze Normalgewicht :?:
Masche

Beitrag von Masche »

Und ich schreibe - wenn mir nicht gerade die Autokorrektur ein Bein stellt - auch (fast) ohne Fehler
Liebe Grüße von Masche
Anfangsgewicht Mai 2020 126,5 kg
Endgewicht < 55 kg, erreicht Mai 2021
Auf < 54 kg korrigiert im Dezember 2023

Drei Jahre Gewicht gehalten, auf ins vierte Jahr:
Bild
Antworten