Allgemeine Fragen zum Forum, und Diskussionen über die Struktur des Forums.
Bitte führt die Diskussionen über's Abnehmen in den inhaltlich passenden Gruppen!
Wenn ihr in die Benutzergruppe Wiegeliste oder Frauen aufgenommen werden moechtet, muesst ihr in eurem Persoenlichen Bereich unter dem Tab Benutzergruppen den Zugang beantragen .
Dann werdet ihr sobald wie moeglich freigeschaltet.
LG
Curvy
Wichtiger Hinweis für neue (und alte) Mimops:
➤ Eure ersten 5 Beiträge müssen von uns manuell freigeschalten werden.
➤ Infos zum Zutrittsgesuch der Benutzergruppen gibt es hier.
➤ Infos zum Thema Inaktivität in den Benutzergruppen gibt es hier.
Ja, das ist der geschuetzte Bereich fuer Frauenthemen, wie im alten Forum .
Wichtiger Hinweis für neue (und alte) Mimops:
➤ Eure ersten 5 Beiträge müssen von uns manuell freigeschalten werden.
➤ Infos zum Zutrittsgesuch der Benutzergruppen gibt es hier.
➤ Infos zum Thema Inaktivität in den Benutzergruppen gibt es hier.
krumpel hat geschrieben: ↑Mo 4. Jun 2018, 12:30
ich will fuer meine Frage keinen neuen Thread eroeffnen: wo genau kann ich mich hier im neuen Forum mit meinem Ernaehrungstagebuch
niederlassen?
Du warst nicht zu doof, nur noch nicht drin. Das ETB ist im neuen Forum an der selben Stelle wie im alten Forum auch: Am Wiegelistenbrett. Als du geschaut hast, warst du noch nicht eingetragen. Willkommen zurück!
Unitopia ist ein Text-Rollenspiel.
Wenn ich nicht hier bin, bin ich manchmal dort.
Einfach nach Fenchurch fragen.
Hallo,
ich habe mich für die Wiegeliste eingetragen, erstmals im Juni, bin auch akzeptiert worden. Leider sehe ich die Wiegeliste nicht - oder ich bin blind oder blös.... Sorry, habe nochmal einen Antrag gestellt.
Acrux hat geschrieben: ↑Mi 18. Jul 2018, 17:52
Hallo,
ich habe mich für die Wiegeliste eingetragen, erstmals im Juni, bin auch akzeptiert worden. Leider sehe ich die Wiegeliste nicht - oder ich bin blind oder blös.... Sorry, habe nochmal einen Antrag gestellt.
Viele Grüße
von Acrux
Ich habe alle, die 0 Beiträge haben und mehr als 4 Wochen nichts geschrieben haben, ausgetragen, weil ich da keine stillen Beobachter haben möchte. Du bist wieder drin.
Ich hätte da noch die Rückfrage, wegen der Freischaltung für die unsichtbaren Bereiche.
Ab wann dürfte man sich denn da freischalten lassen? Würde gerne auch ein Tagebuch führen.
Kitty hat geschrieben: ↑Do 19. Jul 2018, 13:27
Ich hätte da noch die Rückfrage, wegen der Freischaltung für die unsichtbaren Bereiche.
Ab wann dürfte man sich denn da freischalten lassen? Würde gerne auch ein Tagebuch führen.
Ab einer Woche Aktivität. Wenn wir das sofort freischalten würden, hätten wir da nur einen riesigen Haufen Karteileichen.