Ein paar Bücher abzugeben

Klamotten, die nicht mehr passen? Hanteln, die mittlerweile zu leicht sind? Bücher und CDs, die du nicht mehr brauchst? Hier kannst du sie anbieten. Bitte nur Direktkontakte.
Bitte keinen gewerbsmäßigen Handel! Bitte auch keine Medikamente, nichts jugendgefährdendes und nichts illegales anbieten!
Wenn ihr eure Beitragstitel mit "Suche:" oder "Biete:" beginnt, wird das Brett vermutlich etwas übersichtlicher.
Antworten
Bensem
Motto: "Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen."

Ein paar Bücher abzugeben

Beitrag von Bensem »

Hallo,

ich rede bzw. schreibe ja viel übers Ausmisten, heute habe ich es tatsächlich auch mal gemacht :lol: , ich habe mit meinem Bücherregal angefangen. Einige Bücher werde ich nach und nach zu einem offenen Bücherschrank bringen, aber bei folgenden Titeln wollte ich hier erstmal fragen, ob jemand daran Interesse hat. Für die Bücher selber möchte ich nichts haben, ich würde nur um die Übernahme des Portos bitten.

=> Low Fett 30 für Kinder

=> Low Fett 30 - Steig ein! Der Ratgeber zum Einstieg in die Low Fett 30 - Ernährung (Broschüre)

=> Die Low Fett-30-Ampel

=> Low Fett 30 - Essen macht Spaß (meins ist von einem anderen Verlag, aber auch von 2002)

=> Entschlacken 1 x pro Woche

=> Wie neugeboren durch Fasten (meins sieht so ähnlich aus, ist aber von 2004)

=> Servietten falten

=> Servietten falten von Brigitte Windeck, gibt im Internet keine Abbildung mehr dazu (dünnes Buch von 2001)

Also, meldet Euch bei Bedarf gerne, ich würde die Bücher ansonsten auch auf den Stapel für den offenen Bücherschrank packen und nach und nach wegbringen.
Liebe Grüße, Bensem :greetings-waveyellow:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bild

Mein Ziel ist kein bestimmtes Gewicht, sondern eine bessere Gesundheit, v.a. eine
gesunde Leber! Die "80" ist vermutlich eher als Zwischenziel zu sehen, mal gucken ;)
Bensem

Re: Ein paar Bücher abzugeben

Beitrag von Bensem »

Ich habe keine Ahnung, warum das hier mit den Links immer so komisch läuft?! Ich hoffe, Ihr könnt die Seiten öffnen.

Bild

Mein Ziel ist kein bestimmtes Gewicht, sondern eine bessere Gesundheit, v.a. eine
gesunde Leber! Die "80" ist vermutlich eher als Zwischenziel zu sehen, mal gucken ;)
Bensem

Re: Ein paar Bücher abzugeben

Beitrag von Bensem »

So, ich habe heute die Bücher jetzt in die Tasche für den Bücherschrank gepackt. Sollte doch noch jemand Interesse haben, ruhig nachfragen, ich kann die ganzen Bücher nur nach und nach aus dem Haus schaffen, vielleicht ist das gewünschte Buch noch da.

Bild

Antworten