Das Leben ist schön, und wir sind es auch! Hier ist Platz für Gespräche über alles, was uns und unsere Umgebung leuchten lässt: Mode, Make-Up, Wohnen, Garten, Hobbies, oder was immer uns einfällt.
ich freue mich das ich endlich ein paar Dienste geschafft habe und nun bis einschließlich Dienstag nicht mehr auf diese Station muss. Gestern der Spätdienst war die Hölle.
"Wer in einer einzigen Stunde alle Leiden dieser Welt erfahren möchte, muss nur eines tun: Seine Bücher verkaufen!"
Freue mich total, dass mein neues "Baby" gestern endlich online gegangen ist.
Wenn ich darf erzähle ich euch in den nächsten Tagen gern mehr darüber. Bin jetzt erst mal Richtung Garten und ohne PC.
keine Ziele, kein Druck, ganz entspannt und mit viel Achtsamkeit versuchen, Hunger- und Sättigungs-Gefühl zu entwickeln.
towanda hat geschrieben: ↑Sa 9. Jun 2018, 09:10
Wenn ich darf erzähle ich euch in den nächsten Tagen gern mehr darüber. Bin jetzt erst mal Richtung Garten und ohne PC.
Ich freue mich auch sehr für dich
und habe schon die ersten 3 Monate gelesen
und zwar hatte ich heute meinen "in der Badewanne lesen -Tag"
schneeflocke hat geschrieben: ↑Sa 9. Jun 2018, 10:01
towanda hat geschrieben: ↑Sa 9. Jun 2018, 09:10
Ich freue mich auch sehr für dich
und habe schon die ersten 3 Monate gelesen
und zwar hatte ich heute meinen "in der Badewanne lesen -Tag"
Wow freu mich sehr.
Bis jetzt bist du die Einzige hier, die das "Geheimnis" kennt.
keine Ziele, kein Druck, ganz entspannt und mit viel Achtsamkeit versuchen, Hunger- und Sättigungs-Gefühl zu entwickeln.