Hobbys

Freundliche Gesprächsrunde, Verabredungen für Chats.
Bitte führt die Diskussionen über's Abnehmen in den inhaltlich passenden Gruppen!
Masche

Re: Hobbys

Beitrag von Masche »

Wie geht denn eigentlich tiktok?
Bekomme ständig Werbepopups, ich soll mich da anmelden. Dachte immer, das ist Youtube für Arme oder sowas
Ja, ich weiß, ich bin von vorgestern. Genau genommen bin ich aus dem vorigen Jahrtausend. :lol:
Liebe Grüße von Masche
Anfangsgewicht Mai 2020 126,5 kg
Endgewicht < 55 kg, erreicht Mai 2021
Auf < 54 kg korrigiert im Dezember 2023

Drei Jahre Gewicht gehalten, auf ins vierte Jahr:
Bild
Gratia

Beitrag von Gratia »

Eher Youtube für Jüngere, glaube ich. 😎
🙂 Bewegung ist Leben. Leben ist Bewegung. Keep going! 🚴‍♀️🚶‍♀️🏃🏼‍♀️🍲😴
Maximalgewicht 127,4 kg, kurzzeitiges Minimalgewicht 69 kg. Zielbereich fürs Halten war so 70-75 kg. Jetzt wäre 77 kg mein Wunsch, 50 kg unter dem alten Höchstgewicht. Aber erstmal die 85 ...
Benutzer 1957 wurde gelöscht

Beitrag von Benutzer 1957 wurde gelöscht »

@ Masche
Die Ursprungsidee war eine Tanzapp. Man konnte kurze 15-Sekunden-Videos aufnehmen in denen man zu bekannten Liedern getanzt hat. Im Laufe des Jahres entwickelte es sich immer weiter und es sind Videos in fast jedem Genre möglich und auch vertreten. Es gibt mittlerweile Videos zwischen 15 Sekunden und 3 Minuten. Bei der Anmeldung kann man seine bevorzugten Genre auswählen. Bei mir waren es z.B. Tiere, Kochen und Haushalt. Auf Reisen, Comedy und Beauty hatte ich keine Lust. Es gibt aber noch mehr. Mir ist allerdings nicht bekannt, dass man nachträglich ändern kann, außer man installiert die App neu. Die Anmeldung ist kostenlos. Das Hochladen von eigenen Videos ist keine Pflicht, man kann auch nur gucken. Über die Suche kann man Begriffe, Personen oder Lieder finden.

Angefangen habe ich nur zu gucken, mittlerweile drehe ich selber. Nur zum Spaß, nicht so wie die großen Influencer. Ich möchte (derzeit) auch nicht 24/7 im Internet alles zeigen. Das ist mir viel zu anstrengend. Wobei man sagen muss, dass einige Leute echt Erfolg damit haben. Während Corona angefangen, jetzt so eine große Fangemeinde, dass die beiden ihre Pflegeberufe gekündigt haben, nach Mallorca ausgewandert sind und komplett von Social Media und Werbung leben. Nicht schlecht. Harte Arbeit und wenn sie das die nächsten Jahre halten können, sei es ihnen gegönnt.
Benutzer 2601 wurde gelöscht

Beitrag von Benutzer 2601 wurde gelöscht »

Hallo,

früher hatte ich nur eine Leidenschaft für Bücher....die habe ich immernoch :mrgreen: aber dazu sind noch das Stricken, zeichnen und DM und Rossmann unsicher machen dazu gekommen....ich könnte dort Stunden verbringen....ich liebe Make Up und Pflegeprodukte.
Auch das Kochen und nach leckeren Rezepten schauen liebe ich.... Brot backen zählt ebenso zu meiner Leidenschaft.
Seit dem es klick in meinem Kopf gemacht hat, platzt mein Kühlschrank aus allen Nähten, so viel Gemüse habe ich da gelagert und es hält nur 1 Woche an dann sehe ich das Licht wieder im Kühlschrank :lol:

LG Magnolie
ZoéBlack

Beitrag von ZoéBlack »

Meine Hobbies sind zeichnen/malen, Gesellschaftsspiele spielen, Serien/Filme schauen, mit dem Hund spazieren gehen, schwimmen und schlafen 😅

Vorallem Schlafen find ich toll 🥰
Bild
Benutzer 6243 wurde gelöscht

Beitrag von Benutzer 6243 wurde gelöscht »

Ich habe auch ein paar Hobbys 😄
- Lesen
- Hörbücher
- Filme/Serien
- Reisen
- Tiere (meine Katze)
- Modellbau (Revell zb.)
🐱
medha
Moderator

Beitrag von medha »

Pixel hat geschrieben: Fr 26. Apr 2024, 20:42 Ich habe auch ein paar Hobbys 😄
-...
- Modellbau (Revell zb.)
🐱
Was baust Du denn? Die Titanic? :D
Bild

Bild

Wichtige Hinweise:

Neu im Forum - Erste Schritte
Benutzer 6243 wurde gelöscht

Beitrag von Benutzer 6243 wurde gelöscht »

medha hat geschrieben: Sa 27. Apr 2024, 08:03
Was baust Du denn? Die Titanic? :D
Zuletzt die Enterprise 🖖👽😄
Carolin
Motto: Dranbleiben ist wichtiger als Perfektion

Beitrag von Carolin »

Ich habe für mich das puzzeln entdekt.

Ich liebe Bilder von Jan Vermeer, van Gogh, Edvard Munch, Michelangelo, Raffael, Claude Monet um nur einige zu nennen.
Da ich mir aber echte Kunstwerke niemals leisten kann, bin ich auf die Idee gekommen Puzzle mit diesen Kunstwerken zu kaufen. Es sind zur Zeit Puzzle mit 1000 Teilen ( 68x48cm).

Irgendwann möchte ich mich an Puzze mit 1500 bis 2000 Teilen wagen ( 98x69cm), 4000 Teile (132x96cm), 5000 Teile (153x101cm).
Das größte Puzzle was man kaufen kann hat 54 000 Teile ist aber etwas zu groß für meine Wohnung :lol: (864x 204cm)
Aber reizen würde es mich schon ;) ist aber sauteuer mit 500 € :shock:

Diese stelle ich dann fertig und lege sie in einen Bilderrahmen und hänge sie an die Wand....von weitem sieht das dann täuschend echt aus :mrgreen:

Es ist herrlich entspannend für mich und macht Spass...
Bild

Ziel 57 Kg BMI 22

LG Caro :wink2:
Antworten