Das Leben ist schön, und wir sind es auch! Hier ist Platz für Gespräche über alles, was uns und unsere Umgebung leuchten lässt: Mode, Make-Up, Wohnen, Garten, Hobbies, oder was immer uns einfällt.
- Umzug Arbeitszimmer von Zehlendorf nach Lichtenberg heute geschafft! Alter, waren das schwere Kartons! Bücher, Skripte etc. plus eine halbe Küche gefühlt.
- Heute Abend Karate
- einer meiner Teenager hat sich in einem echt blöden Fach in letzter Zeit sehr auf den Hosenboden gesetzt und wurde mit einer 2 in der Klassenarbeit belohnt
- beim Singen üben problemlos hingekriegt, bei einem meiner Lieblingssongs eine zweite Stimme eine Terz drüber mitzusingen
- eine Pizzeria in Lübeck entdeckt, die Pizza aus Sauerteig anbietet, womit diese konform mit meiner entzündungshemmenden Ernährung ist
- ein neue (Job-)Thema entdeckt, das ... stark interessiert und motiviert, mehr darüber zu lernen
Gestern
- gute Nachrichten von meinem Papa hinsichtlich dessen Gesundheitszustand/Prognose
- eigener Therapieerfolg
- schöner Spaziergang an der Ostsee bei vorfrühlingshaftem Wetter
Heute
- 3,5 Stunden lang was für die Diss geschafft und zuversichtlich, zunehmend wieder arbeitsfähig zu werden
- gesund und lecker zu Mittag gekocht
- Sommerklamotten ausgegraben und gewaschen
- Frühstück in netter Gesellschaft
- Bei schönem Wetter durch die Altstadt gebunmelt
- lustige Situation mit einer Verkäuferin im Hamburger Hauptbahnhof