Das Leben ist schön, und wir sind es auch! Hier ist Platz für Gespräche über alles, was uns und unsere Umgebung leuchten lässt: Mode, Make-Up, Wohnen, Garten, Hobbies, oder was immer uns einfällt.
Fenster putzen und Abfluss in der Küche befreien
Wer braucht schon nen Kerl... pah!
Ich mach mir ja so gern die Finger schmutzig, riech so gern den Mief aus verstopften Abflüssen
Herzliche Grüße von der Biggi ☺
Auf dem Weg vom Uhu zur Us(ch)i habt ihr mich hier ein halbes Jahr begleitet! Danke für eure Unterstützung!
Altholz mit der Axt geshreddert. Holzwände abgerissen und hinters Carport geschleppt. Mülltonnenstellplatz neu aufgebaut. Werkzeuge geschliffen/Klingen gewechselt für Vereinsarbeitsdienst morgen. Da müssen Stegbohlen eingepasst werden. Soll stürmen und regnen....naja. Ich liebe handwerkeln und meine Fenster bleiben eben dreckig.
Achja, morgen früh noch 10 l Kaffee kochen und 40 Brötchen schmieren.
Kuchen backe ich nicht mehr - die kriegen noch Lebkuchen und Weihnachtskekse.
- Demo
- Anhänge zur Patientenverfügung erstellen (Wertereflexion, Wünsche und Vorlieben)
- Bestattungsverfügung erstellen (bereits eben erledigt)
- Zwischenzeugnisse überarbeiten und bei der Gewerkschaft zur Kontrolle einreichen --> mir ist aufgegangen, dass ich damit den Job meinen Vorgesetzten übernehme, der das auf mich abgewälzt hat. Mache ich entsprechend nicht sonntags.
- Verabredung mit potenzieller WG-Mitbegründerin ausmachen
komme ich vermutlich nicht mehr zu, aber wenn noch Luft sein sollte:
- Papierkram abheften --> sortiert ist schon. Abheften ist Projekt für morgen.
Ich habe wieder richtig Lust umzugestalten, auszumisten, aufzuräumen und habe neue Gewürze gekauft, aber auch leere Gewürzgläser und Etiketten. Dazu alte Obstkisten als Gewürzregale. Am Wochenende werde ich die Gewürze sortieren, umfüllen und die neuen Gewürze ergänzen. Seit einiger Zeit bin ich völlig genervt, wenn ich im Apothekerschrank schon wieder ein Gewürz suche. Das wird jetzt alles schön gemacht. Fotos werden folgen