Das Leben ist schön, und wir sind es auch! Hier ist Platz für Gespräche über alles, was uns und unsere Umgebung leuchten lässt: Mode, Make-Up, Wohnen, Garten, Hobbies, oder was immer uns einfällt.
Die Teufelskirche. Eine Legende besagt, dass dort einer der Herren von Thann (die Erbauer der Burg im nahen Burgthann) gewildert hat und von einem herabfallenden Felsbrocken erschlagen wurde. Als ihn der Teufel geholt hat, hat er die Felsen mit seinem Huf so geformt.
Den unteren Weg konnte man nicht nehmen, der war zu matschig, von oben schaut das nicht so mysteriös aus.
Meinen Hunden war das wurscht, sie haben sich saudreckig gemacht. Ich musste sie in die Schwarzach schicken, bevor ich sie in mein Auto springen ließ, was denen natürlich Spaß gemacht hat.
Bin mit nassen Hunden, nassen Haaren und nassen Füßen heimgekommen.
Liebe Grüße von Masche
Anfangsgewicht Mai 2020 126,5 kg
Endgewicht < 55 kg, erreicht Mai 2021
Auf < 54 kg korrigiert im Dezember 2023
Ich finde, das schaut irgendwie gruselig aus. Ist aber einfach nur eine Pilz- oder Bakterieninfektion.
Der Baum stirbt. Ich würde ihn fällen, er gehört uns aber nicht.
Liebe Grüße von Masche
Ich habe nichts zu Fasching und nichts zu Fastenzeit gefunden. Schade dass ihr auch nix gefunden habt, mich hätte interessiert, wie man die Fastenzeit bildlich darstellen kann.
Hat keiner was gefunden, oder macht hier keiner mehr mit?
Vielleicht ist das neue Thema ja leichter:
10.03.25 bis 16.03 glänzend
Ich würde mich über viele glanzvolle Bilder sehr freuen.
Liebe Grüße von Masche
Masche hat geschrieben: ↑Mo 10. Mär 2025, 09:42
Hat keiner was gefunden, oder macht hier keiner mehr mit?
Ich habe leider nichts gefunden. Bei uns in der Region ist das nicht so ein Thema. Bei mir auf dem Dorf gibt es Kinderkarneval mit Mini-Disco an Rosenmontag und das war es dann.
Auf dem Weg in ein diätfreies Leben - Intuitiv Essen nach Elyse Resch und Evelyn Tribole