Sooo, jetzt hab ich auch den Refresher hinter mir.
Knapp 3 Tage in abgespeckter Gruppe.
Es war wieder superschön, das Essen phantastisch und die Kursleiter*innen mega ambitioniert, ohne zu nerven.
Leider hab ich eine Yogaeinheit verpasst, weil ich da meinen Halbmarathon gelaufen bin, aber den Rest hab ich mitgemacht.
Wir sind mit verbundenen Augen durch die Gegend spaziert, haben Aroha, dem Fitnesstanz der Maori, gemacht und Menschen-Memorie gespielt.
Diesmal war Bad Griesbach auch nicht ganz so tot, abends waren wir unterwegs, mal was anderes als Wasser trinken.
Die Onlinephase war nicht so meins, ich bin ja schon durch euch ganz gut organisiert und diszipliniert. Dann waren wir 3 Monaten uns selbst überlassen, das lief super, und jetzt die 3 Tage waren eine wunderbare Auszeit.
Mein Blutdruck liegt bei 104:76, Puls 65, was der Doc als schon fast zu niedrig ansah... Mir reicht das. Ich bin zufrieden.
Zu Hause haben mir die Schnecken den Salat weggefressen...
Mistviecher. Ich pflanz den jetzt wieder auf meinem Balkon an.
Herzliche Grüße von der Biggi ☺
Auf dem Weg vom Uhu zur Us(ch)i habt ihr mich hier ein halbes Jahr begleitet! Danke für eure Unterstützung!
Sabine hat geschrieben: ↑Fr 20. Sep 2024, 09:19
Wow, das liest sich super und ich kannte das nicht. Habe gleich spontan einen Antrag gestellt für ambulant hier im Ort bei ZAR.
Ich bin gespannt, ob ich das bekomme und vor allem, wie lange die RV zur Bearbeitung braucht. Aber es eilt ja nicht, ich bin auch so schon aktiv, erhoffe mir aber für meine Zipperlein, die ich mir durch meine Bewegung eingefangen habe, eine bessere Herangehensweise oder Übungen, die da gegenwirken. Und auch etwas Druck von außen, meine Ernährung wieder vernünftiger zu gestalten.
Habe jetzt mit der ambulanten Klinik meiner Wahl einen Termin abgesprochen, Ende November finden die drei hintereinanderliegenden Einführungstage statt. Danach dann dort drei Monate das Training zwei Mal die Woche.