Masche hat geschrieben: ↑Mo 21. Aug 2023, 09:36
Dem Smartphone ist nichts passiert und ich habe nur ein paar Striemen am Handgelenk, wo die Hundeleinen hingen.
Glück im Unglück... Puh.
Cantarina hat geschrieben: ↑Mo 21. Aug 2023, 13:08
Ich formulier's mal um in "Dinge, die man machen sollte":
Vor dem Öffnen des Fensters bitte die Blumentöpfe abräumen.
Meine ehemalige Schwiegermutter in spe ist mal mit geöffneter Fahrertür aus der Garage gefahren. Ähnliche Kategorie, oder?
Bei dunklen Wolken und Regenvorhersage ohne Regenjacke/Schirm mit dem Hund spazieren gehen....
Die Wetter-App hat gestern Abend noch gesagt, es regnet erst ab Mittags, also bin ich heute morgen ohne alles los. Mitten im Feld öffnete der Himmel seine Schleusen und ich bin ein wenig nass geworden. Die Socken waren sogar von unten nass
Liebe Grüße von Lotta
Höchstgewicht: 138 kg / Startgewicht 2023: 116,5 kg
Startgewicht 2024: 105 kg
Ziele:
1.: Uhu 19.02.24
2.: 91,5 kg (Adipositas 1)
3./4.: U90 / U80
5.: 78,6 kg „Übergewicht“ statt Adipositas - BMI 29,9 kg
Ende: Normalgewicht (60 kg)
Einen Stein ins Fenster legen damit es durch Zugluft nicht zuschlägt, dann den Stein vergessen und ihn beim Schließen des Fensters beinahe runter auf die parkenden Autos schmettern. Der Stein blieb zum Glück grad noch auf der äußersten Kante des Fenstersimses liegen! Der Schreck war großen! In Zukunft nur noch Holzkeile!
In einer Fünfer-WG mit nur einem Klo (nicht separat zum Bad) warten, bis man wirklich dringend muss. Prompt ist jemand unter der Dusche.
Eigentlich verfüge ich über ausreichend WG-Erfahrung, um das endlich mal hinzukriegen.
Nicht schlafen.
Sollte man nicht machen.
Ist ne blöde Idee.
Halbling mit 1,57m, von BMI36,6 auf dem Weg ins Tal IF/ Clean Eating... Das ist der Weg. 92,4➡83,7kg➡55
▶1. Ziel -10%= 83,2kg
2. Ziel -10%= 74,9kg
3. Ziel -10%= 67,4kg
4. Ziel -10%= 60,7kg
5. Ziel -10%= 54,7kg