Was mir fehlt ist ein Mann....

Was fressen wir in uns hinein, wonach verzehren wir uns, was schlägt uns auf den Magen, wonach hungert und dürstet es uns, was haben wir satt? Hier geht's um Ess-Störungen.
OHvalen
Motto: Machen! Nicht labern.

Re: Was mir fehlt ist ein Mann....

Beitrag von OHvalen »

Wapitikap hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 21:31
Von diesem "Geomaxxing" habe ich auch schon gehört. Männer die weder Incels noch jene Art von Mann sind, die sich einfach mal so eine 30 Jahre jüngere Larissa schnappen können, gehen nach Asien, weil Europäer, selbst ohne 1,90 groß und gutaussehend zu sein, auf Asiatische Frauen attraktiver wirken, als die japanischen Männer.
Ach, das glaubst du doch selbst nicht. Die asiatische Frau, die sich um alte, dicke, hässliche, gestörte Europäer kümmert, liebt sein Geld und gewisse Tugenden, aber nicht seinen Phänotyp. Ich kenne genügend Frauen aus Thailand und Vietnam. Sie finanzieren ihre Familien damit. Was sie sagen, ist das, was Mann hören will.
Ich könnte ja auch nach Jamaica oder Kenia fliehen - dasselbe in grün.

Zu meinen Strategien: da lasse ich mich noch drüber aus, ich habe jetzt Termin................. hasta luego.
Bild
Nuts about oceans
medha
Moderator

Beitrag von medha »

Geld bzw. Status wirken auf manche Menschen extrem attraktivitätsfördernd, manchmal ist es aber auch nur die pure Not, die Menschen solche Beziehungen mit einem starken wirtschaftlichen- und damit Machtgefälle eingehen lässt. In meiner Heimatstadt gibt es sehr viele Deutsch-Amerikanische Familien weil dort amerikanische Soldaten stationiert waren und für die Frauen eine Aussicht auf ein späteres Leben in den USA sehr verlockend war.

Es gibt viele Faktoren, die die Partnerwahl bestimmen, schrieb ich ja auch weiter oben schon.
Bild

Bild

Wichtige Hinweise:

Neu im Forum - Erste Schritte
Wapitikap

Beitrag von Wapitikap »

gelöscht
Zuletzt geändert von Wapitikap am So 11. Feb 2024, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
2021
Oktober bis Dezember -20kg
2022
Januar bis August -9,5kg
September - Dezember -4kg
2023
Januar - August -15kg
September bis Dezember -2kg
2024
Januar -2,5
Februar-März -1
April -3
Mai -5
Juni bis August -3
LlenaDeVida

Beitrag von LlenaDeVida »

Warum sollten Männer mit 1,80m und Halbglatze in Deutschland keine Chance haben?
Ich habe, wie bereits beschrieben, selbst keine langjährigen Beziehungserfahrungen, aber ich glaube, Äußerlichkeiten (sowohl meine als auch vielleicht präferierte bei Männern) haben daran den geringsten Anteil. Zum Verlieben gehört doch mehr als ein hübsches Gesicht oder eine gewisse Körpergröße. Und der Versorger-Aspekt - darüber sollten wir doch so langsam mal hinweg sein, oder? Was mich anmacht: Intelligenz, Humor, Tatkräftigkeit, die Fähigkeit zur Selbstreflexion. Ich habe schon öfter erlebt, dass ich Männer beim Kennenlernen nicht besonders attraktiv fand, aber je mehr ich sie kennen- und dann irgendwann lieben gelernt habe, desto mehr Schönheit habe ich an ihnen entdeckt.

Mein letzter Freund war übrigens 4cm kleiner als ich. Das war nie ein Thema. Gescheitert ist die Beziehung zwar, aber ganz sicher nicht daran.
Warum hältst Du Frauen für so oberflächlich, nur auf Äußerlichkeiten und eine dicke Brieftasche abzufahren? Vielleicht solltest Du mal an Deinem Frauenbild arbeiten?
Abnahme seit April 2006
Bild

Abnahme seit Oktober 2021
Bild
Die Biggi
Motto: Nie mehr über 70 Kilo!

Beitrag von Die Biggi »

Hmmm, Japan ist aktuell das Land, in dem junge Menschen am wenigsten Sex haben... junge Erwachsene Jungfrauen gibt es zuhauf, auch Männer... Sehr komischer Trend bei dieser übersexulisierten Gesellschaft.

Nach meinem letzten Beziehungsabbruch vor gut nem halben Jahr hab ich noch keine Lust auf einen neuen Mann, da kümmere ich mich grad lieber mal ausschließlich um meine Bedürfnisse. Ich bin ein mütterlicher Typ, die sich gern kümmert, aber meine Lust, sich um einen Mann zu bemühen, ist grad stark abgekühlt.
Wenn das mal anders sein sollte, mag ich auch wieder Sex, und Zweisamkeit und gemeinsam verschlafene Sonntagmorgende. Grad bin ich mir der liebste Mann!
Herzliche Grüße von der Biggi

Bild

Auf dem Weg vom Uhu zur Us(ch)i habt ihr mich hier ein halbes Jahr begleitet! Danke für eure Unterstützung!

Die 3 Kilo müssen wieder weg!
OHvalen

Beitrag von OHvalen »

Ja, und wenn alle Männer jetzt nach Japan abhauen, sind wir noch mehr alleinige Frauen hier. Und jetzt kommen Wellen von Ukrainerinnen, deren Männer kämpfen oder sterben. Die Auswahl für Männer - egal, ob sie schön oder weniger schön sind, groß oder klein, arm oder reich, ist doch wunderbar zur Zeit! Ja, Mutterwitz ist sehr attraktiv, das sind für mich Intelligenz und Humor, am besten schwarzer Humor, zusammen gefasst. Jede Frau hat ein anderes Beuteschema; Männer eher...... herkömmlich.
Und: Ich lese immer was von versorgen?! Die meisten Männer, die ich kenne und kannte, leben unter dem Motto: "Hauptsache ich bin gesund und die Frau hat Arbeit." Die versorgen äußerst ungern. Kämpfen stets darum, keinen Unterhalt zahlen zu müssen, rechnen sich arm, setzen Kinder in die Welt und hauen dann ab, tauchen unter. Kein Typ darf sich beschweren, nicht mehr der Versorger zu sein: er will es im Endeffekt doch gar nicht. Kinder ja, aber dafür bezahlen? Sich um sie kümmern? Nee, eine Freundin, das Auto/Motorrad, die Golf-Tennis-Fliegerei, die Kumpels, alles wichtiger und teurer. Ich habe da eben meine Erfahrungen gemacht. Und gesehen.
Das ist jetzt bestimmt ein ganz krasser Einzelfall. :P ;)
Bild
Nuts about oceans
Masche

Beitrag von Masche »

OHvalen hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 11:19 Das ist jetzt bestimmt ein ganz krasser Einzelfall. :P ;)
Nein, leider nicht
Liebe Grüße von Masche
Anfangsgewicht Mai 2020 126,5 kg
Endgewicht < 55 kg, erreicht Mai 2021
Auf < 54 kg korrigiert im Dezember 2023

Drei Jahre Gewicht gehalten, auf ins vierte Jahr:
Bild
OHvalen

Beitrag von OHvalen »

LlenaDeVida hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 10:00 Geht mir ähnlich, OHValen. Ich bin, seit ich 23 Jahre alt bin (also seit 23 Jahren...) bis auf wenige kurze Ausnahmen auch allein.
Das ist meine Achilles-Sehne, das schmerzt und bedeutet eine große Lücke in meinem Leben.

Du auch? Oder hast Du andere Strategien, damit umzugehen?
Tja. Ich warte auf den Traumprinzen, auf Mr. Right, seit 45 Jahren. Nie habe ich eine ernsthafte feste Beziehung gehabt. Die Männer, die ich liebte, liebten andere Frauen ("wir sind doch Freunde....."). Mehr Mädchen, mehr sexy, mehr vorzeigbar. Aber später auch mehr weit jünger, mehr schlanker, mehr hilflos tuend.
Gut. Wird also nichts mehr. Und jetzt? Seniorenwandern? Ich bin erst 17 im Kopf, wandern, spazieren ist was für alte Spießer. Surfen? Jaah, aber geht nicht mehr.Und früher war das nicht weiblich genug, aber trotzdem wurde Frauenmangel angemeldet. Nur blöd. Tanzen kann ich nicht, ich habe es nie gelernt, auch nie einen Tanzpartner gefunden, also diese Empfehlung ist kagge. Ich habe gesoffen. Ich habe gefressen. Ich habe mir gesagt, alle Männer sind bekloppt, die haben mich sowieso nicht verdient. Dabei sind mir die meisten Frauen in meiner Umgebung zu tussig, zu shoppig, zu kompliziert, zu zickig. Und als Alleinige war ich ja auch immer eine Gefahr für die tollen Ehemänner. So toll waren die auch nicht immer. Fremdgeher, Zocker, nasse Alkoholiker, Besserwisser. Und viele blieben bei ihren Zicken, weil es bequem war, sie eine Pflegerin/Köchin hatten.
Ich kenne auch richtig glückliche Paare, die nicht nur eine Zweckgemeinschaft betreiben um nicht allein zu sein. Meist seit Jugendzeiten zusammen, auf Augenhöhe und sich ähnlich, auch vom Alter.
Ich mache kein Tinder oder Parship, ich kriege ja noch nicht mal Fotos von mir hin (die will auch keiner sehen). Verkaufe mich diesbezüglich schlecht.
Meine Kinder und mein Job haben mich beschäftigt. Und nun bin ich gar nicht mehr anpassungsfähig! Ich will gar keine Kompromisse mehr machen! Dösen und faul sein, wann ich es will, dreckige Fenster nach meinem Geschmack, Jeans, wie ich sie liebe, mein Essen, mein Auto, mein Geschmack. Das ist auch geil. Übers Körperliche bin ich hinweg, das war früher schlimm. Sorgen mache ich mir wegen Altwerdens. Alleine unschön. Vielleicht bleibe ich dann einfach auf See, ein Pflegefall werde ich nie sein wollen.
Uh, radikal. Aber ich bin da hoffnungslos. Krampfhaft irgendeinen gescheiterten Mann aufnehmen werde ich nicht. Da bin ich lieber allein. Ohne Liebe, die von Respekt, Humor und Chemie kommt, geht es nicht. Und schon gar nicht im fernen Ausland.
*Hugh. Ich habe gesprochen.* :animals-worm: ;)
Bild
Nuts about oceans
Wapitikap

Beitrag von Wapitikap »

gelöscht
Zuletzt geändert von Wapitikap am So 11. Feb 2024, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
2021
Oktober bis Dezember -20kg
2022
Januar bis August -9,5kg
September - Dezember -4kg
2023
Januar - August -15kg
September bis Dezember -2kg
2024
Januar -2,5
Februar-März -1
April -3
Mai -5
Juni bis August -3
medha
Moderator

Beitrag von medha »

OHvalen hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 11:19 ..Die Auswahl für Männer - egal, ob sie schön oder weniger schön sind, groß oder klein, arm oder reich, ist doch wunderbar zur Zeit! ...
In China und Indien nicht mehr, da es dort seit längerer Zeit üblich ist, eher Mädchenschwangerschaften vorzeitig zu beenden.
Bild

Bild

Wichtige Hinweise:

Neu im Forum - Erste Schritte
Antworten