Das Leben ist schön, und wir sind es auch! Hier ist Platz für Gespräche über alles, was uns und unsere Umgebung leuchten lässt: Mode, Make-Up, Wohnen, Garten, Hobbies, oder was immer uns einfällt.
Das ist doch wie verhext. Manchmal geht's bei mir so turbulent zu, jetzt weit davon entfernt.
Was könnte man denn so alles zu dem Thema fotografieren, ohne Menschen auf dem Bild zu haben?
Liebe Grüße von Masche
Anfangsgewicht Mai 2020 126,5 kg
Endgewicht < 55 kg, erreicht Mai 2021
Auf < 54 kg korrigiert im Dezember 2023
Das einzige "turbulente" Foto, das ich diese Woche gemacht habe, ist von meinem Mixer und der Pesto, die ich darin gemacht habe. Das war aber nicht Outdoor, also zählt das nicht.
Auf dem Weg in ein diätfreies Leben - Intuitiv Essen nach Elyse Resch und Evelyn Tribole
Turbulentes Wasser und wenn man genau hinschaut sieht man auch die Karpfen, die auch turbulent herumwimmeln.
Morituri te salutant. Sie werden Weihnachten nicht überleben
Das Jahr ist fast zu Ende.
So beschäftigt sich unser Thema diese Woche auch mit dem Jahresende.
23 12.24 bis 29.12.24 kalt/Weihnachten/Sylvester
Viel Spaß!
Übrigens bitte ich um weitere Themenvorschläge schon fürs neue Jahr.
Zuletzt geändert von Masche am Mo 23. Dez 2024, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Masche
Anfangsgewicht Mai 2020 126,5 kg
Endgewicht < 55 kg, erreicht Mai 2021
Auf < 54 kg korrigiert im Dezember 2023
Ich fange mal mit ein paar Vorschlägen fürs nächste Jahr an:
plüschig
Blätter
Kurios
Wasser
Steinig
Blüten
Das große Krabbeln
Aufkleber
Schilder
Heimat
Gemütlichkeit
Lustig
Kinderkram
Tierisch
Höhe
Kaputt
Holz
Wärme
Überraschend
Schmutzig
Glänzend
Ganz schön viel
Mysteriös
Dunkel
Schönheit
Metallisch
Einiges davon hatten wir sicher schon, aber im neuen Jahr gibt's dafür bestimmt neue Motive.
Auf dem Weg in ein diätfreies Leben - Intuitiv Essen nach Elyse Resch und Evelyn Tribole