Die Halloween-Plätzchen sehen echt klasse aus. Normalerweise locken mich Plätzchen ja eher nicht, aber da würde ich auch mal zugreifen.
Zur Frage "mag noch jemand Halloween":
also, da ich eigentlich generell gerne feiere, egal, ob Geburtstag, Dorffest, Kirmes, Faasenacht, Ostern, Weihnachten
Ja, ich feiere auch gerne Halloween, wenn es sich ergibt. Von mir aus auch gerne mal verkleidet (was mein Partner nicht sooo gerne mag, aber er macht dann mit).
Kürbisse zum Schnitzen warten schon zu Hause, muss ich nur noch machen. Ich mag's, wenn's im Dunkeln vor der Haustür leuchtet.
Ob Kinder bisher bei uns geklingelt haben, weiß ich nicht, da wir meistens spätestens ab 20 Uhr weg waren. Vorher waren bisher keine da.
Auf ner Party in meinem Heimatort bin ich mit den anwesenden Kids durch die Nachbarschaft gezogen. Das war schön und hat Spaß gemacht und die Kinder haben sich gefreut, dass sie noch umherziehen konnten.
Dieses Jahr waren wir auch zu einer Party eingeladen, aber coronamäßig wollte ich mich nicht mit 25 Leuten in einem gemütlichen Partyraum treffen und wir haben bereits abgesagt.
Wir machen es uns zu zweit gemütlich, aber ein bisschen dekorieren werde ich trotzdem.
Zwischenziele:
U 100: 28.06 19; Fr., 10.01.20
U 95: Sa., 24.01.20; Fr., 07.02.20
U 90: Mi., 22.04.20; Fr., 01.05.20; Fr., 21.01.22
U 85: Fr., 11.12.20
U 80:
U 75: