Das Leben ist schön, und wir sind es auch! Hier ist Platz für Gespräche über alles, was uns und unsere Umgebung leuchten lässt: Mode, Make-Up, Wohnen, Garten, Hobbies, oder was immer uns einfällt.
Seht Ihr bei dieser Auflösung die Sterne auf Bild 6?
Die sind mir erst nach dem Fotografieren aufgefallen. Ich kenne mich damit nicht gut aus, was sieht man da? Könnte das Pegasus sein?
Das sind die beleuchteten Häuser einer Ortschaft auf dem Berg. Mit bloßem Auge kann man einzelne Fenster erkennen, auf Fotos schaut das so aus
Wenn man heranzoomt, verwischt sich alles.
Den Pegasus habe ich wieder nicht gesehen.
Liebe Grüße von Masche
Anfangsgewicht Mai 2020 126,5 kg
Endgewicht < 55 kg, erreicht Mai 2021
Auf < 54 kg korrigiert im Dezember 2023
Die habe ich schon einmal gepostet, aber das Foto ist neu. Die hat ein Solarpanel und bewacht eines meiner Hochbeete.
Sie ist mir aufgefallen, als ich den Bewegungsmelder ausgeschaltet habe, um meine Kürbisse zu fotografieren.
Das Thema diese Woche ist
28.10 24 bis 03.11.24 Halloween
Viel Spaß!
Liebe Grüße von Masche
Dieses "Naturkino" liebe ich. Es ist in der Nähe einer Wiese, wohin wir unsere Schafe zum Mähen vermieten, damit der Besitzer sie nicht mulchen muss.
Auch wenn es neblig trüb ist, ist es hier schön.
Da waren einige unserer Schafe über einen Teil des Sommers. Die alten Pferdehänger dienen als Schutzhütte.
Das Quad ist auch mit drauf, ich wollte es nicht extra wegfahren, denn es ist das einzige, was hier die Ruhe unterbricht.
Das ist der Fußweg zum Bio Hof. Es führt auch eine schmale Asphaltstraße hinauf.
Liebe Grüße von Masche