Das Leben ist schön, und wir sind es auch! Hier ist Platz für Gespräche über alles, was uns und unsere Umgebung leuchten lässt: Mode, Make-Up, Wohnen, Garten, Hobbies, oder was immer uns einfällt.
LlenaDeVida hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2024, 17:17
Mufflon hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2024, 10:26
Ein Buch dieser Art ist von B.Zimmermann, Mismatched Socks: Mustersocken stricken, kombinieren, verschenken https://amzn.eu/d/eePBSAa
Man kann aber z.B. auch einfach unterschiedliche Farben für Bündchen, Ferse, Spitze und Schaft und Fuß nehmen und die vertauschen.
Bei den letzten gezeigten sind bei mir solche dabei.
Jetzt habe ich ohne Absicht mismatched socks gestrickt.
Die Wolle hat das Muster nicht wiederholt. Bzw doch irgendwann, habe ich festgestellt, aber in umgekehrter Reihenfolge:
Die Socken sind toll und perfekt, genauso, wie du sie gemacht hast! Ich würde sie sofort anziehen.
Liebe Grüße von Lotta
Höchstgewicht: 138 kg / Startgewicht 2023: 116,5 kg
Startgewicht 2024: 105 kg
Ziele:
1.: Uhu 19.02.24
2.: 91,5 kg (Adipositas 1)
3./4.: U90 / U80
5.: 78,6 kg „Übergewicht“ statt Adipositas - BMI 29,9 kg
Ende: Normalgewicht (60 kg)
LlenaDeVida hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2024, 17:17
Mufflon hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2024, 10:26
Ein Buch dieser Art ist von B.Zimmermann, Mismatched Socks: Mustersocken stricken, kombinieren, verschenken https://amzn.eu/d/eePBSAa
Man kann aber z.B. auch einfach unterschiedliche Farben für Bündchen, Ferse, Spitze und Schaft und Fuß nehmen und die vertauschen.
Bei den letzten gezeigten sind bei mir solche dabei.
Jetzt habe ich ohne Absicht mismatched socks gestrickt.
Die Wolle hat das Muster nicht wiederholt. Bzw doch irgendwann, habe ich festgestellt, aber in umgekehrter Reihenfolge:
So finde ich die Socken sogar viel besser, als wenn sie haargenau gleich wären!
Auf dem Weg in ein diätfreies Leben - Intuitiv Essen nach Elyse Resch und Evelyn Tribole
Ich habe gestern Abend einen neuen Pullover beendet. Er musste über Nacht noch gestreckt werden, damit die Ärmel die richtige Länge haben und das Muster richtig zur Geltung kommt. Nun ist er genauso, wie ich ihn haben wollte.
P.S.: rechts im Bild ist übrigens "Dolores", meine Schneiderpuppe, die letzten Monat an meinem Geburtstag bei mir eingezogen ist.
Auf dem Weg in ein diätfreies Leben - Intuitiv Essen nach Elyse Resch und Evelyn Tribole
Ich stricke für mich keinen Pullover, obwohl ich sooo gerne einen stricken würde. Der Grund ist, dass ich nicht weiß in welcher Größe bzw. ob sich das lohnt.
In meiner jetzigen Größe möchte ich keinen stricken und in einer kleinen Größe aber auch nicht. Wer weiß wann ich da überhaupt mal reinpasse.
Momentan stricke ich Socken und als nächstes hätte ich gerne eine Mütze.
Pullover oder Jacke traue ich mich noch nicht.
115 kg = Grad II (Jahresziel 2021) geschafft am 28.11.2021
102 kg = Grad I
87 kg = Übergewicht
72 kg = Normalgewicht
54 kg = untere Grenze Normalgewicht
Minnie hat geschrieben: ↑Mi 6. Nov 2024, 15:13
Ich stricke für mich keinen Pullover, obwohl ich sooo gerne einen stricken würde. Der Grund ist, dass ich nicht weiß in welcher Größe bzw. ob sich das lohnt.
In meiner jetzigen Größe möchte ich keinen stricken und in einer kleinen Größe aber auch nicht. Wer weiß wann ich da überhaupt mal reinpasse.
Momentan stricke ich Socken und als nächstes hätte ich gerne eine Mütze.
Pullover oder Jacke traue ich mich noch nicht.
Das war bei mir auch erst so. Aber dieses ewige Aufschieben hat mich nur unglücklich gemacht. Jetzt häkle ich mir gern Kleidung. Und wenn sie irgendwann nicht mehr passen sollte, kann ich sie ja wieder aufribbeln und was neues draus machen.