Ich hab mir mal eine der unzähligen Yoga Apps runtergeladen...
Asana Rebels.
Mit ein paar Fragen vorneweg stellen sie fest, wie fit du bist, was du erreichen möchtest...
Und dann bekommst du Übungen vorgeschlagen.
Mir geht es fast ein bissi zu schnell. Aber ich beobachte mal die kommenden Tage, ob das was für mich ist.
Die heutige Einheit war ganz schön knackig...
Bescheuerter Titel, aber gutes Training.
Herzliche Grüße von der Biggi ☺
Auf dem Weg vom Uhu zur Us(ch)i habt ihr mich hier ein halbes Jahr begleitet! Danke für eure Unterstützung!
Danke, ihr beiden!
Dänemark kannte ich noch nicht und ich finde es echt toll!
Und mal wieder, so nette Menschen!
Jetzt bin ich bei und mit Aikido-Freund*innen in Kopenhagen, das Rumbummeln hat ein Ende.
Ich bin total begeistert von den Radautobahnen hier, da kann ich sogar die E-Bikes abhängen...
Auf dem Weg vom Uhu zur Us(ch)i habt ihr mich hier ein halbes Jahr begleitet! Danke für eure Unterstützung!
Mein 5- tägiges Internationales Aikido Sommercamp ist vorbei. Es war traumhaft schön.
Gelebte Harmonnie und so viel Liebe und Freude.
Ich bin so glücklich!
So, den 2. Tag zu Hause uns Arbeit und viel zu tun...
Ach ja.
Dummerweise hab ich mir am ersten Tag vom Aikidocamp den kleinen Zeh gebrochen, den darf ich jetzt täglich an den daneben pappen. Alle geschlossenen Schuhe sind ätzend, jetzt hab ich im Secondhand Hippi-Flpflios erstanden. Mit Laufen ist jetzt erst mal nix...