Hierzu muss ich zunächst alles sichern, einschließlich der Datenbank, und ermitteln, wie ich im Fehlerfall diese Datensicherung auch wieder zurück kopieren kann. Erst dann werde ich zur Sache gehen, und das Update installieren. Sonst hätten wir nämlich im Fehlerfall ein nagelneu installiertes, aber komplett leeres Forum ohne Benutzer, und das wollen wir alle nicht. Gebt mir bitte eine Woche Zeit dafür. Ich melde mich, wenn es soweit ist, und gebe dann den Zeitpunkt der Downtime bekannt.
Bis dahin:
- Im Fehlerfall nach dem Absenden eines Beitrags erst das betreffende Brett bzw. die betreffende Diskussion neu laden, ehe ihr einen zweiten Versuch macht. Vermutlich werden eure Beiträge trotzdem im Forum erscheinen.
- Bei längeren Beiträgen ggf. den Beitrag mit alles markieren/kopieren in den Zwischenspeicher eures Rechners bzw. Telefons retten, ehe ihr auf "Absenden" klickt. Nur Für den Fall. Niemand will an einem langen Text feilen, der dann im Nirwana verschwindet. Nur so als Tipp.
- Warum ihr keine Mails mehr bekommt, wenn ihr zitiert werdet, ist ein Kapitel für sich. Das werde ich erst nach dem Update prüfen können.