Hihi, nicht sehr weit von uns befindet sich die Produktionsstätte von Haribo. Und es gibt diverse Fabrikverkäufe
Edit: Stellt euch einen Aldi-Markt vor, diese Größe ungefähr haben die Fabrikverkäufe. Und dort gibt es nur Haribo, Weingummi, Lakritze.... in diversen Sorten. Sowohl in Tüten, als auch als lose Ware. Nicht nur die Waren, die in Deutschland verkauft werden, sondern auch Sorten, die es nur im Ausland gibt.
Liebe Grüße von Lotta
Höchstgewicht: 138 kg / Startgewicht 2023: 116,5 kg
Startgewicht 2024: 105 kg
Ziele:
1.: Uhu 19.02.24
2.: 91,5 kg (Adipositas 1)
3./4.: U90 / U80
5.: 78,6 kg „Übergewicht“ statt Adipositas - BMI 29,9 kg
Ende: Normalgewicht (60 kg)
Die Biggi hat geschrieben: ↑Mo 23. Okt 2023, 21:30
Hasii hat geschrieben: ↑Sa 21. Okt 2023, 08:5610kg Haribo
Wer hat denn 10 Kilo Haribo zur Verfügung?
Letzte Woche gab es eine Tauschaktion, 10kg Kastanien gegen 1kg Haribo. Da mein Mann und ich gerne Kastanien sammeln, haben wir da mitgemacht Jetzt freuen sich unsere Bekannten, wir haben nur zwei Beutel behalten... Naja.. gäbe es die Aktion mit Schokolade, wäre nicht so viel im Naschkörbchen gelandet
Grob hacken, gut trocknen eine handvoll in ein Schraubglas packen, mit Wasser auffüllen, das wird über Nacht eine Lauge. Abseihen und in die Waschmaschine. Wieder auffüllen, eine Handvoll reicht für 3-4 Wäschen.
Herzliche Grüße von der Biggi ☺
Auf dem Weg vom Uhu zur Us(ch)i habt ihr mich hier ein halbes Jahr begleitet! Danke für eure Unterstützung!
Und es riecht ganz frisch, ich mag das. Aber du kannst auch so ätherische Öle mit hinzugeben, wenn du magst.
Ist auch ein super Spülmittel beim Campen.
Da mach ich zwischen Schraubdeckel und Glas eine Gaze mit nem Gummi fest, dann brauch ich kein Sieb.
Bei echten Flecken nehm ich vorher ein bissi Gallseife.
Herzliche Grüße von der Biggi ☺
Auf dem Weg vom Uhu zur Us(ch)i habt ihr mich hier ein halbes Jahr begleitet! Danke für eure Unterstützung!