Im Moment bin ich noch im Schongang. Auf dem Laufband war ich nur langsam "spazieren" und meine Workouts bestanden aus Übungen für meinen Rücken und je 10 Minuten auf dem Rudergerät. Davon hab ich auch direkt Muskelkater im Bauch gekriegt, was mir deutlich gemacht hat, wie sich die bewegungsfreien Corona-Wochen bemerkbar gemacht haben.
Ich werde mein Sportpensum sachte Woche für Woche steigern und bin dann bestimmt bald wieder auf dem "Vor-Corona-Level".
Auf dem Weg in ein diätfreies Leben - Intuitiv Essen nach Elyse Resch und Evelyn Tribole
Das war wieder hauptsächlich Training für den Rücken. 15 Minuten Rudergerät, diverse Übungen aus Yoga, Pilates usw zusammengeklaut und zum Abschluss noch 10 Minuten Ergometer.
Ich glaube langsam eine Verbesserung im Rücken zu spüren. Schauen wir mal, wie es sich weiterentwickelt.
Auf dem Weg in ein diätfreies Leben - Intuitiv Essen nach Elyse Resch und Evelyn Tribole
Denkerin hat geschrieben: ↑So 29. Dez 2024, 18:14Deine Bilder sind voll schön
Wie kam es denn zu dem Weihnachtsbaum? Stand der irgendwo einfach so rum in der Gegend?
Ja, tatsächlich sind uns auf unseren Wanderungen an verschiedenen Orten geschmückte Bäume begegnet. Keine Ahnung, wer den Schmuck in den Wald getragen hat. Aber ich freue mich immer sehr darüber.
Gestern und vorgestern bin ich wieder wandern gewesen. Zum Wiedereinstieg haben wir uns ein paar offizielle und ausgeschilderte "Spazierwanderwege" in der Region ausgesucht. Diese haben wir schon ewig nicht gemacht, weil sie uns zu kurz waren.
Die Tour von gestern sollte eigentlich nur 9 km lang sein... Obwohl wir uns genau an die Streckenführung gehalten haben, waren wir doch deutlich länger unterwegs.