Dabei sind die beim Admiralkino einfach unschlagbar lecker. Aber, ich hatte einfach keinen Hunger...
Unser Naschkörbchen
- Die Biggi
- Motto: Nie mehr über 70 Kilo!
Re: Unser Naschkörbchen
Keine Falafel in Nürnberg 

Dabei sind die beim Admiralkino einfach unschlagbar lecker. Aber, ich hatte einfach keinen Hunger...
Herzliche Grüße von der Biggi ☺

Auf dem Weg vom Uhu zur Us(ch)i habt ihr mich hier ein halbes Jahr begleitet! Danke für eure Unterstützung!
Die 3 Kilo müssen wieder weg!
Auf dem Weg vom Uhu zur Us(ch)i habt ihr mich hier ein halbes Jahr begleitet! Danke für eure Unterstützung!
-
Dann gebe ich auch etwas ins Naschkörbchen:
Einen Schokocookie, den ich vorgestern in der Kantine gerne mitgenommen hätte, weil er soooooooooo lecker ist
Und Aldi verkauft diese Schoko-Peanuts, daran fällt es mir schon sehr schwer vorbeizugehen. Vor allem, weil ich dann
die ganze Packung auf einmal verputze. Aber gestern habe ich es geschafft, sie nicht mitgehen zu lassen
Einen Schokocookie, den ich vorgestern in der Kantine gerne mitgenommen hätte, weil er soooooooooo lecker ist

Und Aldi verkauft diese Schoko-Peanuts, daran fällt es mir schon sehr schwer vorbeizugehen. Vor allem, weil ich dann
die ganze Packung auf einmal verputze. Aber gestern habe ich es geschafft, sie nicht mitgehen zu lassen

- Cantarina
- Motto: When your guardian angel sees you doing some dumb shit.
Eine Stange Billig-Knoppers.
Schon im Korb gehabt. Wieder zurückgegangen. Zurück ins Regal gelegt.
Uff!
Schon im Korb gehabt. Wieder zurückgegangen. Zurück ins Regal gelegt.
Uff!
- Birgit
- Administrator
- Motto: Sapere aude!
Ich lege mal der Einfachheit halber eine volle Snackbox in's Naschkörbchen, weil ich mich nicht entscheiden kann, was alles daraus. Diese Boxen stehen bei uns im Büro in den Küchen rum, jeweils mit einer "Kasse des Vertrauens". Man findet alles, wonach man schwach werden kann: Gummibären, Schokoriegel, gefüllte Kekse, Knäckebrot mit Fettcreme dazwischen, Salzgebäck, Mini-Salamis, gefüllte Waffeln, all das ganze Kryptonit. Und ich bin in den letzten Wochen nicht ein einziges mal da dran gegangen.
| Unitopia ist ein Text-Rollenspiel. Wenn ich nicht hier bin, bin ich manchmal dort. Einfach nach Fenchurch fragen. ![]() |
-
Birgit hat geschrieben: ↑Mo 7. Aug 2023, 20:25 Diese Boxen stehen bei uns im Büro in den Küchen rum, jeweils mit einer "Kasse des Vertrauens". Man findet alles, wonach man schwach werden kann: Gummibären, Schokoriegel, gefüllte Kekse, Knäckebrot mit Fettcreme dazwischen, Salzgebäck, Mini-Salamis, gefüllte Waffeln, all das ganze Kryptonit. Und ich bin in den letzten Wochen nicht ein einziges mal da dran gegangen.

Einen von zwei mega leckeren veganen Wraps, die mir meine Backstubenküchenmädels extra genacht haben.
Den spare ich mir auf
Den spare ich mir auf
Liebe Grüße von Masche
Anfangsgewicht Mai 2020 126,5 kg
Endgewicht < 55 kg, erreicht Mai 2021
Auf < 54 kg korrigiert im Dezember 2023
Drei Jahre Gewicht gehalten, auf ins vierte Jahr:

-
Ich wollte heute beim Einkaufen Schokolade mitnehmen. Ich hab sie wieder zurückgelegt und
sie wandert ins Naschkörbchen
sie wandert ins Naschkörbchen
- Die Biggi
- Motto: Nie mehr über 70 Kilo!
Kein Frühstück mehr, Festival ist rum, und heut will ich mich nimmer viel bewegen...
Herzliche Grüße von der Biggi ☺

- Mufflon
- Motto: Wovon ich mir immer zu viel mache, sind Nudeln, Reis und Gedanken!
Hier kommt eine große Kiste mit Eis, Kuchen, Haribo, Waffeln,...
All das hat HmH mit dem Besuch hier die letzten Tage geteilt und ich habe einfach zugesehen.
Ich fand es nicht allzu schlimm.
All das hat HmH mit dem Besuch hier die letzten Tage geteilt und ich habe einfach zugesehen.
Ich fand es nicht allzu schlimm.
Halbling mit 1,57m, von BMI36,6 auf dem Weg ins Tal
IF/ Clean Eating... Das ist der Weg.
92,4➡83,7kg➡55
▶1. Ziel -10%= 83,2kg
2. Ziel -10%= 74,9kg
3. Ziel -10%= 67,4kg
4. Ziel -10%= 60,7kg
5. Ziel -10%= 54,7kg
▶1. Ziel -10%= 83,2kg
2. Ziel -10%= 74,9kg
3. Ziel -10%= 67,4kg
4. Ziel -10%= 60,7kg
5. Ziel -10%= 54,7kg
Diesmal hatte ich mich eigentlich bewusst für zwei Haribo-Frösche entschieden, habe sie aber dennoch in die Box zurück gelegt. Und jetzt hier ins Naschkörbchen.
Liebe Grüße von Masche