Allgemeine Fragen zum Forum, und Diskussionen über die Struktur des Forums.
Bitte führt die Diskussionen über's Abnehmen in den inhaltlich passenden Gruppen!
Hallo, ich war längere Zeit nicht mehr hier und habe nun keinen Zugang mehr zu meinem Ernährungstagebuch. Würde da gerne wieder weiterschreiben. Könnt ihr mich bitte wieder freischalten?
Montagsmalerin hat geschrieben: ↑So 27. Nov 2022, 10:06
Hallo, ich war längere Zeit nicht mehr hier und habe nun keinen Zugang mehr zu meinem Ernährungstagebuch. Würde da gerne wieder weiterschreiben. Könnt ihr mich bitte wieder freischalten?
Hallo liebe Montagsmalerin,
Willkommen zurück
Habe dich eben freigeschaltet
Ruth hat geschrieben: ↑Mi 7. Dez 2022, 22:48
Hallo,
bekommt man eine Mitteilung wenn man für die Benutzergruppen freigeschaltet wird? Oder woran kann ich es erkennen?
Danke
Hallo Ruth,
du bist nun freigeschaltet. Das erkennst du sofort an den vielen neuen Themen
Sorry für die Verspätung
Wünsche dir viel Spaß, tobe dich richtig aus im geschützten Bereich
Huhu
Ich habe gleichzeitig einen Antrag auf Einlass in die Wiegeliste und in die Frauengruppe versandt. In der Wiegeliste bin ich drin, die Frauengruppe ist weiterhin nicht freigeschaltet. Ich kann leider auch keine neue Anfrage stellen da meine Anfrage noch ausstehen ist. Was kann ich tun um dort eingelassen zu werden ?
“Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“(Winston churchil)
KleineHummel hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2023, 18:09
Huhu
Ich habe gleichzeitig einen Antrag auf Einlass in die Wiegeliste und in die Frauengruppe versandt. In der Wiegeliste bin ich drin, die Frauengruppe ist weiterhin nicht freigeschaltet. Ich kann leider auch keine neue Anfrage stellen da meine Anfrage noch ausstehen ist. Was kann ich tun um dort eingelassen zu werden ?
Hallo KleineHummel,
habe dich eben freigeschaltet sorry für die Verzögerung.