Das kann sein, wenn es ein Link ist. Ich stelle die Bilder direkt im Thread rein, vielleicht liegt es daran? Müsste man ausprobieren.
Bilder/Fotos einstellen
- schneeflocke
- Moderator
- Motto: Alles ist möglich, wenn man will
Re: Bilder/Fotos einstellen
Ich habe ein Problem mit Fotos. Ich kann oft Fotos nicht sehen. Zum Beispiel das Fotoshooting von Daisy. Ich habe es mal gesehen und als ich neulich nochmal probieren wollte, ging es nicht mehr. Das neue Bild im ETB von Poubelle kann ich auch nicht sehen. Woran kann das liegen?
- schneeflocke
- Moderator
Das liegt vermutlich an deinem Browser. Entweder ist er nicht aktualisiert, oder die Bilder werden blockiert, oder es liegt an den Cookies.Sanne1987 hat geschrieben: ↑Mi 11. Sep 2019, 07:40 Ich habe ein Problem mit Fotos. Ich kann oft Fotos nicht sehen. Zum Beispiel das Fotoshooting von Daisy. Ich habe es mal gesehen und als ich neulich nochmal probieren wollte, ging es nicht mehr. Das neue Bild im ETB von Poubelle kann ich auch nicht sehen. Woran kann das liegen?
Schau doch erstmal, ob du die Bilder mit einem anderen Browser sehen kannst, oder z.B. auf dem Handy.
auf dem Handy geht's. Siehste, danke für den Tipp
- schneeflocke
- Moderator
Dann liegt es definitiv am Browser. Entweder einen anderen benutzen, oder den jetzigen aktualisieren, vorsichtshalber die Cookies löschen und neustarten.
- Dicke Masche
*Ich armer Internet-Depp*
Was ist "Drag anderen Drop"?
Wie kopiert man etwas mit dem Smartphone?
Und wie kommt das Bild von meiner Galerie in diese Seite?

Liebe Grüße von der Dicken Masche
Höchstgewicht: 122,6 kg - gewünschter Zeitpunkt für 59 kg Mai 2021

Höchstgewicht: 122,6 kg - gewünschter Zeitpunkt für 59 kg Mai 2021
- schneeflocke
- Moderator
Hast du meinen ersten Beitrag von diesem Thread gelesen?Dicke Masche hat geschrieben: ↑Do 16. Jul 2020, 18:42 *Ich armer Internet-Depp*
![]()
Den würde ich dir empfehlen, denn ich glaube ich habe es damals ganz ausführlich erklärt.
Und was deine Frage bezüglich kopieren mit dem Smartphone angeht: es kommt drauf an. Willst du einen Text kopieren? Eine ganze Seite? Wenn du nur einen Textausschnitt kopieren möchtest, dann reicht eigentlich, wenn du an die Stelle entweder doppel tippst (bei Android) oder einfach nur länger drückst (bei iOS),dann erscheint schon das Menü "kopieren". Du wählst das, was du kopiert haben möchtest und kopierst es. Einfügen funktioniert genau so: an die Stelle, wo du etwas einfügen willst drauf gehen, lange drücken oder tippen und es erscheint kleine Leiste mit "Einfügen".
Hoffe ich habe es nun einigermaßen verständlich erklärt

Picr läuft bei mir nicht. Ich bekomme weder den Anmeldelink per Email, noch kann ich über den grünen Tab Bildhochladen etwas erreichen. Es öffnet sich keine Möglichkeit zum Hochladen.
Gibt es noch andere kostenlose Anbieter, die ihr nutzt? Ich klick mich zwar durch google, aber so richtig verstehen tu ich es nicht.
Gibt es noch andere kostenlose Anbieter, die ihr nutzt? Ich klick mich zwar durch google, aber so richtig verstehen tu ich es nicht.
Ich hab mich erst vor kurzem bei picr angemeldet, lief tadellos. Hast du den Anneldelink auch in deinem Spamordner gesucht?
Maximalgewicht 127,4 kg, kurzzeitiges Minimalgewicht 69 kg. Zielbereich fürs Halten war so 70-75 kg. Jetzt wäre 77 kg mein Wunsch, 50 kg unter dem alten Höchstgewicht. Aber erstmal die 85 ...
Ja. Habe auch eine Email geschrieben. Ich warte mal ab, ist ja Ostern. Merkwürdig nur, dass sich nicht mal der normale Bildupload öffnet.