Was fressen wir in uns hinein, wonach verzehren wir uns, was schlägt uns auf den Magen, wonach hungert und dürstet es uns, was haben wir satt? Hier geht's um Ess-Störungen.
Guten Morgen,
Verzeiht, dass ich erst heute wieder hier hinein schaue.
Es ist natürlich so, dass ich nicht 2000€ zahlen soll, um mich bei dem Unternehmen zu bewerben. Aber auch als Vermittlungsgebühr finde ich es sehr hoch O.O
Daher habe ich mir jetzt nach dem ersten Schock noch einmal den Vertrag genauer durchgelesen, auch wenn er auf mich nicht zutrifft: wenn ein Mensch mit einem Gutschein des Arbeitsamtes dort hin geht, kann das Unternehmen dem Arbeitsamt 2000€ berechnen. Wenn man keinen Gutschein hat, hat das Unternehmen mit einigen Arbeitgebern ausgemacht, dass sie das übernehmen und vermittelt dann ausschließlich an diese.
Das klingt doch gleich viel besser
Zwischenziel 1: U130kg Geknackt am 19.02.19 ------ Zwischenziel 2: U125kg Geknackt am 25.04.19 Zwischenziel 3: U120kg
Wenn ich das richtig verstehe, dann war entweder der Link einfach falsch, was durchaus mal passieren kann (wenn es auch nicht passieren sollte) oder aber die Anzeige war an Vermittler gerichtet, die ihr Portfolio erweitern wollen indem sie sogenannte "leads" kaufen. Wenn du an der Stelle nach wie vor interessiert bist, koenntest du einfach frech eine Email an sie schicken, ihnen sagen, dass du dich direkt bei ihnen bewerben willst und der Link einfach nicht funktioniert. Oder hast du bereits zurueckgehoert von der Email, die du ihnen geschickt hast?
Wichtiger Hinweis für neue (und alte) Mimops:
➤ Eure ersten 5 Beiträge müssen von uns manuell freigeschalten werden.
➤ Infos zum Zutrittsgesuch der Benutzergruppen gibt es hier.
➤ Infos zum Thema Inaktivität in den Benutzergruppen gibt es hier.
Hallo, ich vermute, das es sich nicht um eine seriöse Firma handelt.
Wenn Du über eine Zeitarbeitsfirma eine Stelle suchst, wieso gehst du nicht bei Dir in der Nähe direkt hin?
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück bei der Suche
Fraktale hat geschrieben: ↑Fr 8. Feb 2019, 20:08
Hallo, ich vermute, das es sich nicht um eine seriöse Firma handelt.
Wenn Du über eine Zeitarbeitsfirma eine Stelle suchst, wieso gehst du nicht bei Dir in der Nähe direkt hin?
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück bei der Suche
Ich glaube, sie bewirbt sich bei einer Zeitarbeitsfirma um für die zu arbeiten. Die sollen sie nicht vermitteln - sie möchte quasi selbst Leute vermitteln. Wenn ich das so richtig verstanden habe.
Auf dem Weg in ein diätfreies Leben - Intuitiv Essen nach Elyse Resch und Evelyn Tribole