Hilfen im Alltag

Was fressen wir in uns hinein, wonach verzehren wir uns, was schlägt uns auf den Magen, wonach hungert und dürstet es uns, was haben wir satt? Hier geht's um Ess-Störungen.
OHvalen
Motto: Machen! Nicht labern.

Re: Hilfen im Alltag

Beitrag von OHvalen »

Mir scheint, du brauchst einen Freundin oder einen Freund, seehas. Du bist viel alleine zuhause, wobei brauchst du genau Hilfe? Putzen? Kochen? Technik? Heimarbeit? Gesellschaft? Oder einfach beim Abnehmen? Nun, wenn Facebook nicht passt - kannst du eine Annonce in der Zeitung/Wochenblatt aufgeben? Vielleicht gibt es Möglichkeiten gegenseitiger Unterstützung? Auch ggfs mit FaceTime / Skype. Oder du wirst Influencerin. Ich bin zwar nicht bei all diesen sozialen Medien, aber vielleicht hast du da Lust zu?
Ansonsten kannst du dir alle Mediathek-Folgen der Ernährungs-Docs und Bewegungs-Docs ansehen; ich finde, die geben sehr viel Anregung, wie man seinen Alltag bewältigen kann. Viel Glück!
Bild
Nuts about oceans
Seehas

Beitrag von Seehas »

Hallo,
Ich habe Freunde und Betreuung und ich habe nicht gesagt das Facebook nichts ist. Ich meinte nur das ich im Facebook noch nicht die richtige Gruppe gefunden habe.
Grüßle Seehas

Bild
Masche

Beitrag von Masche »

Was genau brauchst oder wünschst du dir denn?
Liebe Grüße von Masche
Anfangsgewicht Mai 2020 126,5 kg
Endgewicht < 55 kg, erreicht Mai 2021
Auf < 54 kg korrigiert im Dezember 2023

Drei Jahre Gewicht gehalten, auf ins vierte Jahr:
Bild
Antworten