Vorstellung

Bitte stelle dich hier kurz vor: Wer bist du, wie hast du hergefunden, und was erhoffst du dir von diesem Forum?
OHvalen
Motto: Machen! Nicht labern.

Re: Vorstellung

Beitrag von OHvalen »

Hallo Federleicht,
rauchen kenne ich nur als passiver Raucher, ich hatte nie Lust, damit anzufangen. Wie ich im Freundeskreis sehe, nimmt man nicht automatisch zu, wenn man diese Sucht weg lässt, aber sicherlich muss man es auch hier wollen, selbst wollen.
Abnehmpulver: kenne ich auch eher vom Zugucken; ich nehme aber schon gerne Molke - Proteinpulver als "Streckmittel" in Müslis, um auf genug Eiweiß zu kommen, wenn man keine Eier oder Fische im Hause sind.
Ich mag Kekse und Schokolade auch einfach zu gerne, kaufe die auch (Kids, Freunde) und gebe sie auch gerne wieder her: ich habe zahlreiche genießende Kollegen und Sportvereinsmitglieder, die sich aufrichtig freuen. Ich beschließe nicht nie wieder Kekse, sondern ab und zu mal Kekse. Aber nicht packungsweise. Mir hilft das. Aber ich ändere meine Strategien auch immer mal wieder.
Jo-Jo ist eben nicht nur ein Einzelphänomen; es gibt da so viele Gründe und Facetten.
Wir schaffen das! ;)
Bild
Nuts about oceans
Antworten