Ich habe es jetzt hier ins Offtopic verschoben.
Umstritten: Haustiere und Umwelt
- medha
- Moderator
Re: Umstritten: Haustiere und Umwelt
ACK! Auf den Punkt. Volle Zustimmung!LlenaDeVida hat geschrieben: ↑So 21. Apr 2024, 15:16 ...
In unserem Land darf man zum Glück fast alles sagen, es sei denn es ist verfassungswidrig, diskriminierend oder beleidigend.
Man muss halt mit Gegenargumenten klarkommen. Mehr nicht. Ich finde es schwierig (da populistisch und Bewohner*innen von Diktaturen gegenüber unsensibel), das Narrativ aufzugreifen, man dürfe hier nichts sagen - um es dann direkt doch zu sagen.
...
keinticker
- Fruchtfliege
Unterschreibe ich auch!Yak hat geschrieben: ↑Mi 24. Apr 2024, 19:21ACK! Auf den Punkt. Volle Zustimmung!LlenaDeVida hat geschrieben: ↑So 21. Apr 2024, 15:16 ...
In unserem Land darf man zum Glück fast alles sagen, es sei denn es ist verfassungswidrig, diskriminierend oder beleidigend.
Man muss halt mit Gegenargumenten klarkommen. Mehr nicht. Ich finde es schwierig (da populistisch und Bewohner*innen von Diktaturen gegenüber unsensibel), das Narrativ aufzugreifen, man dürfe hier nichts sagen - um es dann direkt doch zu sagen.
...
Ich finde es zusätzlich immer ein bisschen gruselig, wenn die Menschen, die am lautesten unfair austeilen, am wenigsten etwas fair geäußertes einstecken können und genau dieses eigene Fehlverhalten dem Gegenüber in die Schuhe schieben. Paradox.
Liebe Grüße
Fruchti

Fruchti