Allgemeine Fragen zum Forum, und Diskussionen über die Struktur des Forums.
Bitte führt die Diskussionen über's Abnehmen in den inhaltlich passenden Gruppen!
Masche hat geschrieben: ↑Fr 3. Feb 2023, 09:11
Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder das, dass das ganze Forum eine Weile gar nicht geht.
Das habe ich auch schon gedacht
Denn die Forum-Seite läuft wieder nicht rund. Mal schauen wie es weiter geht, sonst müssen wir die Birgit kontaktieren.
Eben hatte ich auch dasselbe, was einige von euch geschildert hattet- weiße Error-Seite, obwohl Beitrag gesendet wurde.
schneeflocke hat geschrieben: ↑Fr 3. Feb 2023, 22:54
Masche hat geschrieben: ↑Fr 3. Feb 2023, 09:11
Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder das, dass das ganze Forum eine Weile gar nicht geht.
Das habe ich auch schon gedacht
Denn die Forum-Seite läuft wieder nicht rund. Mal schauen wie es weiter geht, sonst müssen wir die Birgit kontaktieren.
Eben hatte ich auch dasselbe, was einige von euch geschildert hattet- weiße Error-Seite, obwohl Beitrag gesendet wurde.
Guten Morgen,
das wäre für mich die absolute Horrorvorstellung
Wie lange ging das damals nicht?
Ich bin am Montag erst 14 Tage hier und groove mich noch ein. Der Weg klappt für mich gerade so gut, dass es echt blöd wäre, wenn diese Möglichkeit hier für mich wegbrechen würde.
Birgit schaut sich das im Laufe des Tages an. Wahrscheinlich nur eine kleine Sache. Falls es etwas Grösseres inkl. Downtime ist, gibt sie mir noch mal bescheid.
Moin, ihr Lieben,
unser Server-Provider hat die PHP-Version auf dem Server geändert, und jetzt ruckelt es leider ein wenig.
Dummerweise habe ich kein Serverseitiges Error-Log, und weiß noch nicht genau, wie ich den Fehler herausfinden kann.
Wenn ich ihn nicht selbst finde, schaue ich, ob ich ein Update der Foren-Software machen kann.
Falls das sein muss, gebe ich rechtzeitig vorher Bescheid, und dann werden wir hier entsprechend eine kleine Downtime haben.
Ich bitte um ein wenig Geduld.
Unitopia ist ein Text-Rollenspiel.
Wenn ich nicht hier bin, bin ich manchmal dort.
Einfach nach Fenchurch fragen.