Manche Signaturen
Re: Manche Signaturen
Ich habe mich nicht zum Tonfall geäußert.
Ich habe gerade versucht, das Bild noch mal kleiner zu machen (picr - "für Foren aus dem letzten Jahrhundert"), aber es scheint jetzt nur weniger Pixel zu haben ohne kleinere Darstellung? Hat jemand einen Tipp?
Maximalgewicht 127,4 kg, kurzzeitiges Minimalgewicht 69 kg. Zielbereich fürs Halten war so 70-75 kg. Jetzt wäre 77 kg mein Wunsch, 50 kg unter dem alten Höchstgewicht. Aber erstmal die 85 ...
Liebe Gratia, am PC ist es jetzt kleiner und überhaupt nicht zu groß!
Die Art der Kritik hat mich übrigens auch gestört.
Die Art der Kritik hat mich übrigens auch gestört.
Start Okt.20 - UHU Feb.21 - U90 Dez.21, Mai 22

Ah, danke, dann hat es immerhin für die PC-Nutzer geholfen!
Wer weiß, welche Laus Mrs Hudson über die Leber gelaufen war...
Maximalgewicht 127,4 kg, kurzzeitiges Minimalgewicht 69 kg. Zielbereich fürs Halten war so 70-75 kg. Jetzt wäre 77 kg mein Wunsch, 50 kg unter dem alten Höchstgewicht. Aber erstmal die 85 ...
- Mufflon
- Motto: Wovon ich mir immer zu viel mache, sind Nudeln, Reis und Gedanken!
Ist jetzt auch am Tablet kleiner.
Halbling mit 1,57m, von BMI36,6 auf dem Weg ins Tal
IF/ Clean Eating... Das ist der Weg.
92,4➡83,7kg➡55
▶1. Ziel -10%= 83,2kg
2. Ziel -10%= 74,9kg
3. Ziel -10%= 67,4kg
4. Ziel -10%= 60,7kg
5. Ziel -10%= 54,7kg
▶1. Ziel -10%= 83,2kg
2. Ziel -10%= 74,9kg
3. Ziel -10%= 67,4kg
4. Ziel -10%= 60,7kg
5. Ziel -10%= 54,7kg
Du hast doch nicht etwa wegen dieser unsagbaren Kritik deine Signatur geändert?
Liebe Grüße von Masche
Anfangsgewicht Mai 2020 126,5 kg
Endgewicht < 55 kg, erreicht Mai 2021
Auf < 54 kg korrigiert im Dezember 2023
Drei Jahre Gewicht gehalten, auf ins vierte Jahr:

Anfangsgewicht Mai 2020 126,5 kg
Endgewicht < 55 kg, erreicht Mai 2021
Auf < 54 kg korrigiert im Dezember 2023
Drei Jahre Gewicht gehalten, auf ins vierte Jahr:
Vielleicht ein bisschen. Aber nicht hauptsächlich. Sie war ja wirklich ziemlich groß. 

- Tiggy
- Moderator
- Motto: Gestern ist Asche, morgen ist Holz - heute brennt das Feuer.
Ich fand aber nicht, dass das gestört hat. Mir fällt die Größe der Ticker überhaupt nicht ins Auge. Jeder darf seinen Ticker im Rahmen der Möglichkeiten so gestalten wie er/sie möchte. Nur nochmal zur Erinnerung.
Auf dem Weg in ein diätfreies Leben - Intuitiv Essen nach Elyse Resch und Evelyn Tribole
- OHvalen
- Motto: Machen! Nicht labern.
Moinsen,
also, ich persönlich finde diese Massen an Informationen und damit einhergehender Größe der Signaturen auch störend. Ich denke immer, da gibt es was Schönes zu lesen, aber es wiederholen sich mit jedem Beitrag (der oft nur aus wenigen Buchstaben besteht) dieselben Daten. Das sind doch Dinge, die ins ETB gehören, oder in die Wiegeliste.
Nur meine 5 Cents.
also, ich persönlich finde diese Massen an Informationen und damit einhergehender Größe der Signaturen auch störend. Ich denke immer, da gibt es was Schönes zu lesen, aber es wiederholen sich mit jedem Beitrag (der oft nur aus wenigen Buchstaben besteht) dieselben Daten. Das sind doch Dinge, die ins ETB gehören, oder in die Wiegeliste.
Nur meine 5 Cents.
Nuts about oceans
- Fruchtfliege

Das klingt ja gerade so, als wolltest Du sagen, dass die Beiträge inhaltlich kaum zu gebrauchen, bzw. zu kurz sind. Das finde ich nicht so ganz passend. Dann schalte die Signaturen doch einfach aus. Ich verstehe dieses ganze Problem nicht.
Also mich interessieren zusätzlich zu den Beiträgen die Infos, die die Schreiber in den Signaturen haben.
Liebe Grüße
Fruchti

Fruchti