Nudelmaschine

Allgemeine Fragen zum Forum, und Diskussionen über die Struktur des Forums.
Bitte führt die Diskussionen über's Abnehmen in den inhaltlich passenden Gruppen!
Karen123

Re: Nudelmaschine

Beitrag von Karen123 »

Ich hab die Nudeln einfach auf dem grossen Holzbrett liegen lassen, dann mit Messer drunter gefahren, hochgezerrt, ab ins Wasser. Ging einwandfrei. Super geworden meine Dinkelnudeln.
Also auf Maschinchen und Gerätschaften werd ich in dem Fall nun doch verzichten Für zwei Leute ist die einfache Methode definitiv ausreichend.
Bild
Liebe Grüße Karen
:shifty:
schneeflocke
Moderator
Motto: Alles ist möglich, wenn man will

Re: Nudelmaschine

Beitrag von schneeflocke »

Karen123 hat geschrieben: Mo 15. Aug 2022, 22:55 Ich hab die Nudeln einfach auf dem grossen Holzbrett liegen lassen, dann mit Messer drunter gefahren, hochgezerrt, ab ins Wasser. Ging einwandfrei. Super geworden meine Dinkelnudeln.
Also auf Maschinchen und Gerätschaften werd ich in dem Fall nun doch verzichten Für zwei Leute ist die einfache Methode definitiv ausreichend.
Ach wie schön, dass deine Dinkelnudeln super geworden sind. Und die Nudeln kann man wirklich wunderbar ohne jeglichen Schnick-Schnack machen😉 Hat bei mir auch bisher immer sehr gut funktioniert.

Meine neue Nudelmaschine habe ich noch nicht eingeweiht, war viel zu heiß dafür. Bin sehr gespannt wie ich es finden werde ☺️
Bild

Anfangs-BMI: 53,6
Aktueller BMI: 34,4

Bild Wichtige Hinweise für neue und alte Mimops
Antworten