Pokemon Go

Freundliche Gesprächsrunde, Verabredungen für Chats.
Bitte führt die Diskussionen über's Abnehmen in den inhaltlich passenden Gruppen!
Antworten
Seehas

Pokemon Go

Beitrag von Seehas »

Hallo zusammen,
spielt hier auch jemand Pokemon Go?

Ich habe das mal angefangen. Muss mal schauen ob das mir so gefällt. Aber vielleicht gibts hier ja noch jemanden der bisschen erfahrung mit mir ausstauschen möchte.
Grüßle Seehas

Bild
Lotta

Re: Pokemon Go

Beitrag von Lotta »

Meine Jungs haben das vor ein paar Jahren, als es aufkam mal,für ein paar Tage gespielt. Mein Mann spielt Ingress, daraus resultierte irgendwann als neueres Spiel das Pokémon Go. Bekannte von uns haben irgend so eine Arena in ihrem Vorgarten und sind ziemlich unglücklich darüber, weil eine zeitlang nachts dann Autos mit laufenden Motoren vor dem Haus standen, während sie in der Arena gekämpft haben. Ich selbst kann zu dem Spiel nichts genaueres sagen.
Liebe Grüße von Lotta

Bild

Höchstgewicht: 138 kg / Startgewicht 2023: 116,5 kg
Startgewicht 2024: 105 kg
Ziele:
1.: Uhu 19.02.24🍀
2.: 91,5 kg (Adipositas 1)🍀
3./4.: U90🍀 / U80
5.: 78,6 kg „Übergewicht“ statt Adipositas - BMI 29,9 kg
Ende: Normalgewicht (60 kg)
Dea
Motto: Wenn ICH nichts änder, ändert sich nichts.

Beitrag von Dea »

Ich kenne es nur aus Erzählungen von meinem Sohn, habe es selbst noch nie gespielt.
Lieben Gruß Dea

Bild

Neustart 2.1.24
Ziel 1: U85 => 20.2.24
Ziel 2: -10kg => 12.3.24
Ziel 3: U80 => 26.3.24
Ziel 4: U75 =>
OHvalen
Motto: Machen! Nicht labern.

Beitrag von OHvalen »

Na, das ist ja schon ewig her, dass meine Kinder das gespielt haben. Das wurde aber langweilig, wenn man in einem Ort wohnt, der nicht sooooviele Arenen hat. Und mit den Auto dahin - also, bitte. Und das Pokemon-zocken ging auf dem gaming-PC flotter....
Ich gehe lieber mit dem Kopf oben durch die Welt als mit dem Blick aufs Handy Display.
Um "Rätsel" unterwegs zu lösen habe ich mal Orientierungslauf gemacht, aber mit Kompass und Karten. Da kommen so einige Dutzend Kilometer zusammen, weil man auch Zeitvorgaben hat. Seit es smartfons gibt, machen das nur ein paar ehemalige Soldaten noch sehr gerne.
Moderne elektronische Schnitzeljagden kann man als Geocaching gut betreiben! Das kommt auf den Wohnort an, musst du mal nachfragen.
Bild
Nuts about oceans
Fruchtfliege

Beitrag von Fruchtfliege »

Ich spiele es hin und wieder mal, wenn es sich ergibt.
Liebe Grüße
Fruchti

:greetings-wavingblue:

Bild
Benutzer 6243 wurde gelöscht

Beitrag von Benutzer 6243 wurde gelöscht »

Ich spiele es auch ab und zu aber aktuell stürzt die app immer ab hoffe das wird bald behoben 😮‍💨🤣
Antworten