Vielen Dank
@OHvalen Ja, das Buch hab ich auch im Regal stehen....hab mich sehr viel damit auseinander gesetzt im Laufe der Jahre. Das ist mir alles bewußt
Dragon Soul: Neu hier... also sage ich mal Hallo!
Re: Dragon Soul: Neu hier... also sage ich mal Hallo!
Hast du bewusst meinenTicker genommen?
Liebe Grüße von Masche
Anfangsgewicht Mai 2020 126,5 kg
Endgewicht < 55 kg, erreicht Mai 2021
Auf < 54 kg korrigiert im Dezember 2023
Drei Jahre Gewicht gehalten, auf ins vierte Jahr:

Anfangsgewicht Mai 2020 126,5 kg
Endgewicht < 55 kg, erreicht Mai 2021
Auf < 54 kg korrigiert im Dezember 2023
Drei Jahre Gewicht gehalten, auf ins vierte Jahr:
- Mufflon
- Motto: Wovon ich mir immer zu viel mache, sind Nudeln, Reis und Gedanken!
Hast Du denn schon mal Ernährungstagebuch geführt?
Gerade wenn es trotz viel Sport nicht weiter geht, lohnt es sich, einen genauen Blick auf die Ernährung zu werfen.
Gerade wenn es trotz viel Sport nicht weiter geht, lohnt es sich, einen genauen Blick auf die Ernährung zu werfen.
Halbling mit 1,57m, von BMI36,6 auf dem Weg ins Tal
IF/ Clean Eating... Das ist der Weg.
92,4➡83,7kg➡55
▶1. Ziel -10%= 83,2kg
2. Ziel -10%= 74,9kg
3. Ziel -10%= 67,4kg
4. Ziel -10%= 60,7kg
5. Ziel -10%= 54,7kg
▶1. Ziel -10%= 83,2kg
2. Ziel -10%= 74,9kg
3. Ziel -10%= 67,4kg
4. Ziel -10%= 60,7kg
5. Ziel -10%= 54,7kg
- Die Biggi
- Motto: Nie mehr über 70 Kilo!
Guten Morgen, Dragon Soul!
Du hast ja schon über die Hälfte deiner Abnahme geschafft! Gratuliere! Abnehmen mit Famile ist echt eine Herausforderung! Könntest du dir vorstellen, eine Mahlzeit wegzulassen? Ich hab nicht mehr gefrühstückt, weil mir das am leichtesten fiel. Das wäre eine Neuerung, auf die dein Körper mit Abnahme reagieren könnte.
Ansonsten wünsche ich dir, dass dein Körper endlich anerkennt, was du für ihn leistest und jetzt nicht noch extra Spirenzchen macht!
Du hast ja schon über die Hälfte deiner Abnahme geschafft! Gratuliere! Abnehmen mit Famile ist echt eine Herausforderung! Könntest du dir vorstellen, eine Mahlzeit wegzulassen? Ich hab nicht mehr gefrühstückt, weil mir das am leichtesten fiel. Das wäre eine Neuerung, auf die dein Körper mit Abnahme reagieren könnte.
Ansonsten wünsche ich dir, dass dein Körper endlich anerkennt, was du für ihn leistest und jetzt nicht noch extra Spirenzchen macht!
Herzliche Grüße von der Biggi ☺

Auf dem Weg vom Uhu zur Us(ch)i habt ihr mich hier ein halbes Jahr begleitet! Danke für eure Unterstützung!
Die 3 Kilo müssen wieder weg!
Auf dem Weg vom Uhu zur Us(ch)i habt ihr mich hier ein halbes Jahr begleitet! Danke für eure Unterstützung!
Die 3 Kilo müssen wieder weg!