Yoga online - Tipps für Plattformen
- LlenaDeVida
Yoga online - Tipps für Plattformen
Namasté liebe Yogi*nis,
ich bin jetzt wieder zurück auf der Yogamatte, möchte aber gerade nicht so gern in ein Studio dafür gehen. In Zukunft gern wieder, aber derzeit brauche ich niedrigschwelligeres Online-Yoga.
Habt Ihr Erfahrungen mit Plattformen dafür? Ich hatte gerade einen Testzugang von Yoga Easy. Schon mal nicht schlecht, auch Mady Morrison mag ich ganz gern. Aber ich würde gern noch andere ausprobieren. Gabi Fastner mag ich lieber für Fitness-Sachen.
Könnt Ihr was empfehlen?
Danke schön!
LG Alex
ich bin jetzt wieder zurück auf der Yogamatte, möchte aber gerade nicht so gern in ein Studio dafür gehen. In Zukunft gern wieder, aber derzeit brauche ich niedrigschwelligeres Online-Yoga.
Habt Ihr Erfahrungen mit Plattformen dafür? Ich hatte gerade einen Testzugang von Yoga Easy. Schon mal nicht schlecht, auch Mady Morrison mag ich ganz gern. Aber ich würde gern noch andere ausprobieren. Gabi Fastner mag ich lieber für Fitness-Sachen.
Könnt Ihr was empfehlen?
Danke schön!
LG Alex
Abnahme seit April 2006

Abnahme seit Oktober 2021

- Die Biggi
- Motto: Nie mehr über 70 Kilo!
Re: Yoga online - Tipps für Plattformen
Ich kenn auch nur Maddi und mag sie, aber YT auf dem TV geht mir mit der Werbung auf den Zeiger! Ich hab DVDS, einmal von Bettina Hofmann, Yoga für Späteinsteiger und von Anna Trödel, Yoga für einen gesunden starken Rücken. Vielleicht gibt es von den beiden auch etwas online.
Die find ich gut!
Die find ich gut!
Herzliche Grüße von der Biggi ☺

Auf dem Weg vom Uhu zur Us(ch)i habt ihr mich hier ein halbes Jahr begleitet! Danke für eure Unterstützung!
Die 3 Kilo müssen wieder weg!
Auf dem Weg vom Uhu zur Us(ch)i habt ihr mich hier ein halbes Jahr begleitet! Danke für eure Unterstützung!
- Die Biggi
- Motto: Nie mehr über 70 Kilo!
Anna Trökes, nicht Trödel....
Herzliche Grüße von der Biggi ☺

- LlenaDeVida
Anna Trödel ist auch schön.
Sie hat eine Yogaschule hier in Berlin, bietet aber mittlerweile offenbar auch Online-Kurse an. Allerdings echt teuer...
Die Werbung fällt weg, wenn man eine Yoga-Plattform nutzt wie Yoga Easy. Youtube ist da wirklich sehr nervig.

Die Werbung fällt weg, wenn man eine Yoga-Plattform nutzt wie Yoga Easy. Youtube ist da wirklich sehr nervig.
Abnahme seit April 2006

- Cantarina
- Motto: When your guardian angel sees you doing some dumb shit.
...Adblocker... *flöt* 

- Mufflon
- Motto: Wovon ich mir immer zu viel mache, sind Nudeln, Reis und Gedanken!
Ich bin bei Fitnessraum, die App funktioniert auch über den Fire Stick.
Ist ok, nur die Stimmen finde ich nervig, aber da können die Trainer nichts für.
Echter Kurs wäre mir lieber, aber hier ist alles dicht.
Ist ok, nur die Stimmen finde ich nervig, aber da können die Trainer nichts für.
Echter Kurs wäre mir lieber, aber hier ist alles dicht.
Halbling mit 1,57m, von BMI36,6 auf dem Weg ins Tal
IF/ Clean Eating... Das ist der Weg.
92,4➡83,7kg➡55
▶1. Ziel -10%= 83,2kg
2. Ziel -10%= 74,9kg
3. Ziel -10%= 67,4kg
4. Ziel -10%= 60,7kg
5. Ziel -10%= 54,7kg
▶1. Ziel -10%= 83,2kg
2. Ziel -10%= 74,9kg
3. Ziel -10%= 67,4kg
4. Ziel -10%= 60,7kg
5. Ziel -10%= 54,7kg
Hallo...
hatte auch gerade nach einer Alternative gesucht und mir auf "Udemy" (App für Fortbildungsangebote) einen Yoga Kurs gekauft von Silvio Fritsche. Über Qualität oder Trainer kann ich leider nichts sagen... ist absolutes Neuland für mich. Aber vielleicht ist es ja ne Alternative zu Onlinekursen.
p.s. Udemy macht regelmäßig einen SALE, dann sind die Fortbildungen recht günstig.
hatte auch gerade nach einer Alternative gesucht und mir auf "Udemy" (App für Fortbildungsangebote) einen Yoga Kurs gekauft von Silvio Fritsche. Über Qualität oder Trainer kann ich leider nichts sagen... ist absolutes Neuland für mich. Aber vielleicht ist es ja ne Alternative zu Onlinekursen.
p.s. Udemy macht regelmäßig einen SALE, dann sind die Fortbildungen recht günstig.
- Birgit
- Administrator
- Motto: Sapere aude!
Udemy kenne ich auch, da kann man alle möglichen Kurse buchen. Allerdings sollte man sich unbedingt immer die kostenfreien Probelektionen der Kurse ansehen, um zu entscheiden, ob man mit dem Dozenten und seiner Sprechweise klar kommt.
| Unitopia ist ein Text-Rollenspiel. Wenn ich nicht hier bin, bin ich manchmal dort. Einfach nach Fenchurch fragen. ![]() |