Was mir fehlt ist ein Mann....

Was fressen wir in uns hinein, wonach verzehren wir uns, was schlägt uns auf den Magen, wonach hungert und dürstet es uns, was haben wir satt? Hier geht's um Ess-Störungen.
schneeflocke
Moderator
Motto: Alles ist möglich, wenn man will

Re: Was mir fehlt ist ein Mann....

Beitrag von schneeflocke »

OHvalen hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 07:38 Ich bin eine Bratpfanne. :?
Ich glaube ich bin auch eine Bratpfanne :shifty:
Nur mit dem Unterschied, dass ich unzählige Dates hatte und jede Menge Verehrer, Liebeserklärungen und beinahe Heiratsanträge. Ich kriege schon beim Gedanken an die Ehe kalte Füße (und ich habe nie kalte Füße :D) Und dann bin ich weg, wie im Film "Die Braut, die sich nicht traut". Kein Mann konnte mich bisher so richtig zähmen und ich bezweifle, dass es jemals passieren wird. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Ich hatte einige sehr lange Beziehungen, aber für immer und ewig hat es für mich nicht gereicht. War dennoch schön. Und nun bin ich seit einer Ewigkeit Single und zwar freiwillig und glücklich :romance-inlove: Aber seit neusten Ereignissen in meinem Leben, bin ich, glaube ich, wieder offen für einen Mann. Das war der "leichteste" Part, jetzt muss nur noch einer vorbei geritten kommen, der den Ansprüchen genügt :lol: Diese sind wiederum wie in dem Film mit Sandra Bullock "Zauberhafte Schwestern" :D die sich mit einem Zauberfluch belegt, um sich niemals zu verlieben, um nicht an gebrochenem Herzen zu sterben. In dem Fluch nennt sie all die Eigenschaften, die ein Mann für sie haben soll, was unmöglich ist, sodass es so einen Mann gar nicht geben kann. Und dann kommt er doch um die Ecke :D Tja...

Auch Bratpfannen können einen Deckel haben ;) Und wer weiß, OHvalen, vielleicht erfährst du dein Glück noch, aber das erfordert auch etwas mehr positiver Einstellung. Glaub an dich und deine weibliche Energie :-*
Bild

Anfangs-BMI: 53,6
Aktueller BMI: 34,4

Bild Wichtige Hinweise für neue und alte Mimops
OHvalen
Motto: Machen! Nicht labern.

Beitrag von OHvalen »

Mange tak!!
Bist du ein Eisbär und gar keine Schneeflocke? :D Unzähmbar und Kälteschockliebhaberin? Hat Globetrotter noch diese Kältekammer mit den Rentierfellen darauf? (wobei.....unnützer Stromfresser...)
Ach, ich suche gar nicht (mehr). Ich vermisse nur einen Freund. Auf männliches Gezicke hätte ich auch keine Lust, und da habe ich gerade 2 Beispiele um mich, da wird es wohl zu Trennungen kommen. Aber: ein PAL (Problem Anderer Leute).
;)
Bild
Nuts about oceans
schneeflocke
Moderator
Motto: Alles ist möglich, wenn man will

Beitrag von schneeflocke »

OHvalen hat geschrieben: So 30. Apr 2023, 13:00 Mange tak!!
Bist du ein Eisbär und gar keine Schneeflocke? :D Unzähmbar und Kälteschockliebhaberin? Hat Globetrotter noch diese Kältekammer mit den Rentierfellen darauf? (wobei.....unnützer Stromfresser...)
Ja, die Kältekammer gibt es noch :D Mein Lieblingsplatz in der Stadt :romance-heartsfade:
Bild

Anfangs-BMI: 53,6
Aktueller BMI: 34,4

Bild Wichtige Hinweise für neue und alte Mimops
Antworten