wer von Euch hat denn Erfahrungen mit dem St. Franziskus in Köln gemacht. Eine Bekannte von mir ist in Eschweiler in Behandlung und meint die wären viel besser als Köln. Wie ist Eure Meinung. Ich habe im Juli in Köln Termin.
Erfahrungen mit St. Franziskus in Köln
Erfahrungen mit St. Franziskus in Köln
Hallo zusammen
,
wer von Euch hat denn Erfahrungen mit dem St. Franziskus in Köln gemacht. Eine Bekannte von mir ist in Eschweiler in Behandlung und meint die wären viel besser als Köln. Wie ist Eure Meinung. Ich habe im Juli in Köln Termin.
- schneeflocke
- Moderator
- Motto: Alles ist möglich, wenn man will
Re: Erfahrungen mit St. Franziskus in Köln
Soweit ich weiß, sind die dort auf bariatrische OPs spezialisiert. Ich war dort mal bei einer Selbsthilfegruppe. Da für mich keine Operation in Frage kommt, war ich dort wohl fehl am Platz. Kann dir daher leider nichts nennenswertes berichten.
Ich denke es kommt auf deine persönliche Wünsche, Ziele, Erwartungen.
Hast du vor die Sache operativ anzugehen oder was erhoffst du von dem Termin?
Was ist denn die Definition von „besser“ ?

Ich denke es kommt auf deine persönliche Wünsche, Ziele, Erwartungen.
Hast du vor die Sache operativ anzugehen oder was erhoffst du von dem Termin?
Re: Erfahrungen mit St. Franziskus in Köln
Was ich unter besser verstehe kann ich Dir garnicht sagen. Ich persönlich möchte nach Köln, weil es für mich besser erreichbar ist. Ich denke darüber nach es operativ machen zu lassen. Deshalb möchte ich dahin und mir da mal alles anhören.